GTA Online | Und das unfassbare tryharden mit grenzenlosen ausmaßen!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann hier nur das Gleiche sagen wie sonst auch bei deinen Fragen: Warum tust du dir das denn selbst jedes Mal an und gibst dich mit solchen Leute ab? Ignoriere sie, wechsel die Lobby und gut is. Insbesondere dann, wenn Leute mit Mods on sind.

Und wenn dich das generell stört, dann wechsle das System. Kauf dir eine Playstation oder so, denn da gibt es keine Mods. Hin und wieder nur ein paar Glitches, die oftmals jedoch recht schnell gepachted werden. Hier rennen zwar auch viele kranke Spinner rum, aber die haben am Ende auch nicht mehr Möglichkeiten zur Verfügung als du. Sie sind also nicht unbezwingbar.

MarcelHD40
Beitragsersteller

Eine Sache an diesen ADHS Kiddis in GTA Online, die ich auch aus dem echten Leben kenne an leuten diese diese nervende Krankheit haben ist, das sobald du die Rumhanselnde Person ignorierst. Wird diese ihre Geschütze hochfahren bis zu einem Bereich den man nicht mehr Ingonireren DARF RL bezogen wäre es wenn du jemand ignorierst und dieser dan anfängt dann lauter zu werden und gar mit Stühlen um sich zu schmeißen wenn die Lautstärke nichts bringt. in GTA Online wäre es einfach die Mods hcohzufahren und wenn du ne andere Session joinst, der joint dir dann einfach hinterher obwohl das alles ganz fremde leute sind und selbst da muss er sich wie der dickste Gangster aufführen mit seinem Ddos programm oder wie man das nennt das bei mir und Freunden zu Internet ausfällen führen lies was den andscheinend besonderst angetörnt hat indem er dir wieder nachjoint und dich fragt wie es wohl ohne Internet so war...

Was deine Playstation angeht... Ich spar auf ein AUTO + Führerschein! Ich werde mir sicher keine unnötige PS4 dazu kaufen vorallem wenn ich wegen RDR2 ne Xbox One schon habe und selbst mit den Xbox Controllern die mir persönnlich besser in der Hand liegen fühlt sich GTA spielen an wie als ob du ein Refferat schreiben müsstest mit deiner anderen Hand die du nie zum schreiben verwendest!

Mich persönnlich ekelt das einfach nur an wie feige und dreckig sich einige in Online spielen aufführen müssen solche umstände sind nicht mal mehr im Gesetzlich Legalen bereich aber was willst du machen wenn der jetzt im Sonstwoland lebt?

Cokedose  19.04.2019, 18:35
@MarcelHD40
Mich persönnlich ekelt das einfach nur an wie feige und dreckig sich einige in Online spielen aufführen müssen solche umstände sind nicht mal mehr im Gesetzlich Legalen bereich aber was willst du machen wenn der jetzt im Sonstwoland lebt?

Solche Typen nerven mich genauso aber die wird es immer geben. Da hilft meist auch kein Melden.

Und das Spielen mit Controller ist einfach nur eine Übungssache. Wenn du auf PC spielst, dann musst du halt ganz einfach damit leben, dass du von Moddern umgeben bist und nicht "ordentlich" spielen kannst. Und nur weil es dir nicht passt, werden die Anderen damit nicht aufhören. Und ich glaube auch nicht, dass die großartig Aktionen starten bei Leuten, die sich gar nicht mit denen abgeben, denn da fehlt ihnen ja der Spaß dran. Ziel ist es ja eben andere zu ärgern und fertig zu machen. Und je mehr Gegenwehr kommt, desto mehr Freude haben sie daran.

Wo ist das Problem?

1) Melde den Typen und blockiere ihn.

2) Mach eine eigene private Lobby auf mit deinen Freunden

Und schon hast du erstmal deine Ruhe. :)

MarcelHD40
Beitragsersteller

Das Melden brignt doch nichts...

Die haben doch alle nen Knopf dafür sich wieder zu entbannen!

Ich möchte auch in GTA Online Free Roam spaß haben aber es kann doch nicht sein das der mir in jede Lobby nach stalkt und mein Internet mit Belastet mit seinem dr**ks VPN Ddos tools oder wie die auch immer heißen...

nosaj  19.04.2019, 12:23
@MarcelHD40

1) Wegen so einer Einstellung werden die Leute auch nie gebannt, weil die keiner meldet... Melde sie und fertig.

2) Nein sie haben keinen Knopf dafür, das Problem ist eher, dass Leute mit halbwissen alles einfach übernehmen, ohne die Fakte zu checken.

3) Das kann ich ja verstehen, aber für den Tag, hätte ich erstmal nur in einer privaten Lobby gespielt, nachdem ich ihn gemeldet und geblockt habe.

4) Wenn deine Leitung immer noch belastet ist, starte deinen Router neu , in der Regel bekommst du dann eine neue IP Adresse zugewiesen und sein DDOS läuft in´s leere.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

Ich melde die immer aus Prinzib aber ich klaube das führt genau so ins Leere...

Sobald jemand cheatet melde ich ihn wegen Spielbehinderung aber wie kann ich überprüfen ob das auch was bringt oder ob das genau so viel investierte Energie ist wie auf ein Half Life 3 zu hoffen?

nosaj  19.04.2019, 12:40
@MarcelHD40

Hl3 wird es nie geben, smple und einfach, weil der Hype zu riesig ist. Und natürlich bringt es was, die Leute kaufen halt nur wieder und wieder GTA... Leider, aber: Die alten Accs sind und bleiben gebannt, das heißt man ist die erstmal los, und das ist definitiv ein Schritt in die richtige Richtung. - Alternativ kannst du ja auch andere GTA V Clients benutzeb, wie z.B. FiveM.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

Das ist doch langweilig wenn man alleine spielt oder zu zweit, aber es ist doch nicht zuviel verlangt das man nicht mit solchen Untermenschen im Free Roam spielen muss und ja dieses Wort hat Er auch verdient! Weil kein normaler GTA Spieler würde jemals so dreist und assi auf jemand eintryharden mit Illegalen VPN-Ddos kobos, mods, glitches, Lobby nachgejoine usw. das man vom klauben an die Online-Games-Community abfallan kann!?

Und so jemand will mir was von Ehre und fair playing erzählen indem er mich jet noob nennt weil er selber 2x mit dem Jet von alleine abgestürtzt ist weil er einfach zu unfähig ist sowas zu fliegen bzw. damit zu kämpfen!?

Weiteres b.s. Gestern: Als er mich nach ewigen noobgebike mit easy way out kombo auch mal mit nem Lazer challangen wollte wo er aber sofort meint wieder Easy way Out zu machen sobald er merkt das er mich nicht geiern kann!

ich muss ihn nicht mal hidded und der sprengt sich mit mehr Stickybomb ladungen an allmöglichen stellen weg wie du in der Zeit zählen kannst!

Ich weiß das ich immer noch etwas salty bin aber so jemand hast du noch nie erlebt! So jemand kannst du nichtmal mit dem Nurchschnitt Tryharder in GTA Online vergleichen weil so jemand hast du noch nie erlebt!

Der Tryharder aus dem Battlefield Video von GerThunderlord könnte fast schon mit meinem hier mithalten nur das meiner nochmals assozialer drauf ist und toxischer, weil mein Tryharder zusätzlich meinte Unser Internet zu belasten mit seinem dre***s VPN-DDos-Tool oder wie der sch***ß sonst heißt:

https://www.youtube.com/watch?v=_ySagqiQq7g

nosaj  21.04.2019, 11:40
@MarcelHD40

Sieht so aus, als hätte er ja sein Ziel erreicht, dich zur weißglut zu bringen, ich kann dir lediglich sagen, wie du es dir in Zukunft einfacher machst und DDOS stoppst, sowie diesen Leuten danach nicht mehr begegnest.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

einfach das spiel in die tone tretten und oder nie wieder free roam ist keine Option!

nosaj  21.04.2019, 18:48
@MarcelHD40

Habe ich auch nie gesagt... >_> - Aber schön, dass es hier so ausgelegt wird. - Ich hätte an dem Tag den Typen gemeldet/blockiert und an DIESEM Tag eine private Lobby erstellt, fertig...

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

das ist doch genau so unterhaltsam wie pc ausschalte und Raufasertapete beim altern zuschauen...

nosaj  22.04.2019, 12:17
@MarcelHD40

Klar, man kann immer meckern, aber das ist dein Problem, denn du nimmst ja keinerlei Lösungen an. Aber bitte, dann reg dich halt weiter drüber auf und lass den Hacker gewinnen, anstatt für den Tag mal was anderes zu machen, wie z.B. raus gehen bei so einem Wetter...

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

Also wenn ein "Hacker" dein Internet Belastet dich wie bessesen Virtuell Stalkt soll es helfen den PC einfach nicht mehr zu nutzen oder wie?

nosaj  22.04.2019, 19:31
@MarcelHD40

Wie gesagt, Router neustarten, aber lesen scheint ja nicht deine Stärke zu sein, nein du musst immer was finden, über das du meckern und dich aufregen kannst... Kein Wunder, dass es für den Hacker so leicht war, dich zu ärgern.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

Wenn du so abbelastet worden wärst wie ich, von einem Nextlevel Tryharder wie diesen. Wäre die Welt auch nicht mehr so schön bunt für dich...

Das will ich damit ebenfalls sagen.

nosaj  26.04.2019, 18:54
@MarcelHD40

Doch wäre sie, weil ich ein RL habe und jederzeit abschalten kann bzw. was anderes spielen kann. :D - Es ist DEIN Problem, dass DU dich darüber so sehr aufregst, nicht meines.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@nosaj

Und wieso gibst du hier dann deinen Self dazu wenn du diese Pesönnliche Einstellung vertrittst?

nosaj  26.04.2019, 21:32
@MarcelHD40

Wozu ist wohl die Kommentar Funktion da? Ich hab dir gesagt, was du in so einer Situation dann tun kannst, aber du bist nur am meckern, wie ein kleines Kind, was an der Kasse noch ein Ü-Ei haben will... :D

Passiv gehen, Lobby wechseln. Solchen Leuten schenkt man keine Aufmerksamkeit!

(Keine Ahnung um was es geht, deine Art zu schreiben ist mir zu anstrengend)

MarcelHD40
Beitragsersteller

was das angeht habe ich mich in der zeit gekümmert wo du das gelesen hast und nun sollte es zumindest nicht mehr ganz so schlimm sein.

Aber zu deiner Antwort:

Pasiv waren wir alle mal aber was willst du den in GTA Online machen dauerhaft im Pasiv mode?

selbst um dich gegen die Bullen zu wehren brauchst du Knarren.

hyperactiveman  18.04.2019, 21:41
@MarcelHD40

Ich gehe Passiv, sobald einer EWO macht oder sich wegsprengt. Sowas gebe ich mir nicht. Entweder man akzeptiert einen Tod, oder man lässt es. Stell dir mal vor, die Leute würden sich in Battlefield oder COD wegsprengen... Sowas macht man doch nicht. Und wenn einer denkt, er müsste kontinuierlich sein Noobbike aus dem Anus ziehen kann er mich auch kreuzweise. Dann wechsle ich die Lobby. Achja, und diesen Chat ignoriere ich komplett. Nur Affen unterwegs!