Mods für GTA V entfernen ohne spiel neuzuinstallieren?

2 Antworten

Die Mods Installiert man nicht man fügt diese nur ein und wenn du weiß was du alles Hineinkopiert hast kannst du es auch wieder entfernen. (Sofern du von Modifizierten Dateien auch ein Backup gemacht hast sofern du mit "OpenIV" rumgespielt hast)

Falls du das nicht weiß und oder kein Backup der einzelnen Modifizierten Dateien hast bleibt dir nichts anderes übrig als das Spiel neu zu installieren ^^ (Sofern es nicht mittlerweile auch anders geht)

Deswegen sollte man vorher auch immer ein Backup des Spiels machen grad bei GTA 5 ^^

LG

125ccmBozz  11.03.2021, 15:06

hey, ziemlich spät aber ich habe schon 2 mal das Spiel neu installiert und auch versucht alle Mod dateien zu entfernen aber ich kann den Online Modus nicht auswählen. kannst du mir irgendwelche Tipps geben oder helfen?

Ganz einfach

du musst garnix deinstallieren etc. Du gehst einfach in das GTA V Haiptverzeichnis meistens C:/Steam/steamapps/Common/Grand Theft Auto V

dort suchst du die Datei „dimput8.dll“ und ziehe sie aus dem gta Ordner in irgendein Verzeichnis wo du es wieder findest und entferne sie aus dem GTA hauptverzeichnis

dann müsstest du eigentlich sofort online spielen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung