GTA Online | Was ist Skillvoll und was Noobig?

6 Antworten

Ach mensch schau über den Versager weg...

das hat bei mir auch so'n Brite auf der 360 rausgehauen (ja ich spiele Xbox 360 und One 😂)

Vorsicht, Text in Romanlänge:

weil er und seine Mates mich mit einem Insurgent (zuerst dieser Pickup, dann der Zivile 2x, alle 3 von mir mit Minen, Raktenwerfer und der Stinger Geschrottet) killen wollte, das Gleiche danach mit geklauten Zivilfahrzeugen bis ich kein bock mehr hatte und denen mit einem Rhino antwortete. (die waren so angepi**t, kein plan warum) einer von denen, der mich am meisten nervte nannte mich sogar "Halo-Playing Pu**y-Bi*ch" (Defuq why...) weil ich alle Haloteile für die 360 Spielte und weil er meine Spielerkarte auf Xbox Live durchforstet hat. 😂 der Typ war so unterste würde, sodass ich den danach (weil er irgendwann mein Rhino kaputt gemacht hatte und ich fliehen musste) mit 'ner Hydra Gaaaaaaaanz weit oben exakt über ihm auf den Sack ging (er dachte ich greife ihn jeden moment an, dabei wollte ich per Radar nur exakt an seiner Stelle sein um ihn zu irritieren) - letzten endes wollte er sich wohl waffen holen, wurde jedoch bei jeden ammunation wegen meiner zuvor Platzierten annäherungsminen gekillt (seine Ausraster 🤣) weswegen er letzt endlich zum Pier fuhr, um mich (wahrscheinlich) mit einer Hydra runter zu jagen - der Platz ebenfalls vermint, ist er Ragequit und hat mich noch eine Halbe stunde lang mit Beleidigungen per Xbox Live Messages vollgespammt - der typ alter... Der war so anstrengend, aber auch so dermaßen unterhaltsam...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcelHD40
Beitragsersteller

Hast du irgend etwas auf Deutsch vielleicht geschrieben oder hast du irgend ein Tag im Namen der Verrät das du Deutscher bist!?!?

Ist nähmlich ganze gefährlich sowas zu machen!!!

SiHOcolus  11.05.2019, 15:02
@MarcelHD40

Tut mir für die ganzen Rechtschreibfehler leid, ausserdem habe ich so eine art, dass ich mit meinem Berliner Dialekt tatsächlich auch so hinschreibe - statt "Bist du..." "Biste' " oder "eine" öfters " 'ne " - in manchen momenten schäme ich mich Berliner zu sein 😂

Und manchmal schreibe ich gerne Englische wörter, wie "Mates" anstelle von "Teamkollegen"...

MarcelHD40
Beitragsersteller
@SiHOcolus

Das minte ich doch garnicht °_° ?

Ich meinte das die GTA Online Spieler dich als Nazi abstempeln weil du Deutscher herkunft bist und das Grund genug zu grundlosen abf***en ist... Weil nach der Logik der GTA Spieler die Formel: "German = Nazi" lautet.

Mich z.b. hat mal ein Russe grundlos abgef***t und als ich fragte was das soll schrieb er nur: "Because you are fu****ing GERMAN!!!"

Dannach zog er sich in sein Appartment zurück und drückte mir zur Krönung nen Ddos noch rein der mich 30min lang Offline sein ließ.

SiHOcolus  11.05.2019, 21:49
@MarcelHD40

Naja, der Brite beschimpfte mich nur nach meinen Gaming-stil. Wegen meiner Herkunft hatte er mich nicht beleidigt. Bei deinen Fall ist das auch klar, die russen mögen uns noch immer nicht so besonders, vor allem, da unsere Vorfahren im 20. Jahrhundert ziemlich viel mist gebaut hatten...

Rhino420  15.06.2020, 17:40
@Icubixx

Hast du eigentlich dne Kommentar gelesen? Er hat doch gesagt was daran gefährlich ist

Ich kann zum speziellen Fall nichts sagen. Aber ich sehe so wenn mich wer nach nem Sieg als noob bezeichnet: schau. Du könntest nichtmal nen noob besiegen.

"Skillfull" gaming finde ich relativ bescheuert.

Das das Spiel halbwegs vernünftig gebalanced ist ist nicht meine Verantwortung. Und alles was das Spiel erlaubt und nicht bugusing ist ist auch erlaubt.

Ist wie wenn Leute in street Fighter rumheulen weil man sie mit einem einzigen move besiegen kann.

Daher die Alternative Antwort zu " noob": lesen to Play.

MarcelHD40
Beitragsersteller

Das schlimme ist das Rockstar Dinge ins Spiel implemmentiert die ungefähr genau so schlimm sind wie bug using, weil das kann man doch nicht fair oder PVP nennen wenn sich irgend jemand im Offradar in seine Sichere Base zurück zieht und dir nen Orbi aus dem Nichts einfach mal drückt und dafür wirklich einfach nur Null-Skill und nur viel Spielgeld benötigt wo letzteres sowieso mit Unlockalls, Glitches und gemoddet ist/wird.

FouLou  10.05.2019, 23:43
@MarcelHD40

Sicherlich. Aber legitim. Die Beschwerde sollte in solchen Fällen nach Rockstar gehen.

Aber Open world PvP ist nie fair. Gibt allen Spielern das gleiche und du hast trotzdem ganksqads mit 5 Leuten die einzelne Ziele oder Duos abgreifen.

Möglichst noch aus dem Hinterhalt.

Aber in deiner Situation ist das Problem nicht noSkilll sondern cheating.

Unlock Alls werden nicht von Rockstar verkauft oder? Gemoddet ist sowieso klar und glitches ist. Ja wirklich exploiting.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@FouLou

Alles ist immer noch 1000x fairer als der Misst der hier von statten geht!

Es wiedert mich einfach nur an wenn ich nur Sehe das es Spieler gibt die wirklich nur mit Orbital Kanonne etwas töten können und nach jedem Kill mit der Dre**s Waffe einen Verbalen Orgasmus im Chat bekommen und sich an deinem Tod aufgeilen... Ganz egal ob es dir egal ist das er dich getötet hat aber ich kann es nicht ab, das sie in Ihrer von Rockstar geschaffenen Traumwelt Leben und nacheinander Orgasmen durch die Orbital Kanonne auf andere Spieler bekommen weil sie nur Spielgeld zahlen müssen und das Autoaim macht dann den Rest!

Cokedose  12.05.2019, 18:26
@MarcelHD40
Es wiedert mich einfach nur an wenn ich nur Sehe das es Spieler gibt die wirklich nur mit Orbital Kanonne etwas töten können

Ja und? Dann haben sie halt ihren Kill. Wen interessierts? Wenn mir das passiert, dann denke ich nur: "Was für ein Idiot, investiert 750.000 für nur einen einzigen Kill". Aber soll er ruhig machen, denn dafür ist das Teil ja da. Kannst du ja genauso machen wenn dir danach ist.

Vom Grundsatz her haben alle Spieler die gleichen Chancen. Jedem steht es frei die Orbitalkanone, das MK II, Jets, Helis oder Explosivmunition zu kaufen und nutzen. Und die effektivste Waffe gegen das MK II ist nun mal ein eigenes MK II (oder mehrere) und gegen Jets ein anderer Jet.

Also ein Akula it sehr skillvoll mit sperrfeuer und Hunter/ Savage brauchst du nicht soo viel Übung und der neue Jet kp wie der nochmal hieß... Ansonsten Noobbike nur nutzen gegeben das Mk2 ansonsten halt Heil und Jets nutzen und vielleicht kanjali ...

Noobbike= Opressor Mk2

MarcelHD40
Beitragsersteller

Kanjali hatte ich mir auch mal kurz überlegt, doch dann lieber sein lassen weil er doch sofort nach dem ersten kill wo anderst spawnt und sein MK2 bike aus dem Arsch zieht und mit Lenkraketen auf den Panzer einspray'd...

Louis361734  10.05.2019, 23:20
@MarcelHD40

Versuch höher als das Mk2 zu kommen, aber wenn er mit Noobshit kommt komm du auch mit noobshit ganz einfach, man kann einfach nicht mehr skillvoll spielen es lohnt sich einfach nicht mehr

Louis361734  10.05.2019, 23:20
@MarcelHD40

Guck mal bei GerThunderlord vorbei der hat viele GTA Videos früher gemacht, da lernst du auch sehr viel

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Louis361734

Ich kenne ihn seit dem Gun Running DLC und habe mir noch einige Kenntnisse dazu geeignet die er bis jetzt noch nicht genannt hat...

Ach Mensch Marcel, machst du dir etwa immernoch unnötige Gedanken darüber was andere sagen und denken?

Das ist doch so egal. Ganz besonders dann, wenn mich jemand als Noob beschimpft weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe. Denn das sind gerade diese Typen, die anderen auf die Eier indem sie andere Spieler ohne jeden Grund killen und dann einfach nur sauer sind wenn sich auch mal einen einfangen.

Ich sage mal so, es steht jedem frei sich selbst alles zu kaufen was in GTA zu kaufen gibt. Und es steht auch jedem frei alles einzusetzen. Was zählt, ist das Ergebnis und nicht wie man es erreicht. Wenn mir jemand grundlos auf den Sender geht, dann wird er mit allen Mitteln gejagt die mir zur Verfügung stehen. Wenn ich eine Sorte Spieler nicht leiden kann, dann sind das Griefer. Und deshalb haben es meine Leute und ich uns teilweise zur Aufgabe solche Spinner zu jagen bis sie im Idealfall die Sitzung verlassen.

MarcelHD40
Beitragsersteller

Und was hälst du von jemanden der im Pasiv Modus angefolgen kommt und das ganze so time't das er gerade aktiv ist bevor er an dir vorbei fliegt und deine Bunker Lieferung mit nem Jet Schreddert nur um dannach wieder pasiv zu gehen...?

Cokedose  12.05.2019, 09:58
@MarcelHD40

Na zuerst einmal macht man ja auch keine Lieferungen etc. in vollen Sitzungen, zumindest nicht wenn man alleine ist und schon gar nicht, wenn Jets rumfliegen oder wenn rote Spieler auf der Map sind.

Wenn man sieht, dass jemand mit 'nem Jet ankommt, dann kann man Geisterorganisation starten oder Lester anrufen.

Außerhalb eines Job kann selbst schon mal das Menü öffnen, warten bis derjenige aus dem Passiv rauskommt und selbst aktivieren. Dann das Ganze umdrehen. Dann bist du schneller wieder deaktiviert als er wieder aktivieren kann.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Cokedose

Also in der Lobby wo das abgelaufen war, waren nur 8 Spieler drinnen und der Jet war weder Rot auf dem Radar noch als Jet angezeigt worden. Weil wer im Passiv sich befindet, der hat auch kein auffälliges Radar Simbol. Doch was sagt das über jemanden aus der es nötig hat mit einem Jet im Pasiv anzufliegen und das so zu timen das er erst aktiv ist wenn das MG-Feuer auf dich eröffnet wird...

Ich klaube sogar selbst wenn ich ihn rechtzeitig geexplosnipt hätte, hätte er bestimmt Suicide in der Luft noch begangen bevor die 2te Kugel ihn trifft und oder er wäre MC gegangen und hätte sein MK2 Bike aus dem ar*** gezogen.

(Das st jetzt auch nur eine Vermutung auf diesen einen Jet Piloten aber der bestätigte Durchschnitt des GTA Online Spielers...)

Und dan muss man sich anhören von irgend welchem Moral Predigern: Das Jedes Leben wertvoll ist. Aber mal ährlich? Sowas sind doch einfach nur Untermenschlich wenn dehren Leben nur aus GTRA Online und soetwas und solchen taktiken besteht und absolut Disskusionsunfähig sind. wie der einie mit dem ich versucht habe Sachlich im GTA Chat zu disskutieren...

Cokedose  12.05.2019, 16:53
@MarcelHD40
Doch was sagt das über jemanden aus

Das hast du selbst schon beantwortet: "... solchen taktiken besteht ..."

Es ist einfach eine effektive Taktik und taktisches Spielen halte ich persönlich um ein vielfaches "skillvoller" und klüger als nur dumpfes Draufeinballern. Und jemandem anzugreifen, der gerade eine Lieferung macht, halte ich jetzt nicht unbedingt für verwerflich (auch wenn ich es persönlich auch nicht mag und mache), da es auch aktiver Inhalt des Spieles ist, denn schließlich wird man dafür mit Geld und RP belohnt.

Um ein MKII zu holen musst du kein MC sein. Das kannst du auch über den Mechaniker oder im Interaktionsmenü über den Terrorbyte.

MarcelHD40
Beitragsersteller
@Cokedose

Aber mit MC kannst du es immer und überall und OHNE COLLDOWN es dir aus dem Arsch ziehen das ein zerstören nur ein schnell vorrübergehender Ruhezustand ist vorallem wenn dieses Spastis genau dafür 10 Ersatz MK2 bikes in der Garrage haben um soffort das nächste zu bestellen um nicht mors mortal anrufen zu müssen.

„It is just a videogame“.

Du machst dir zu viele Gedanken. Warum interessierst du dich überhaupt dafür, wie ein Fremder über deine Spielweise denkt?

MarcelHD40
Beitragsersteller

Weil ich auf GF.net wissen möchte ob da einige hier auch sind die sein MK2 bike verteidigen...

Just for my knowing...