Gta online wurde gehackt?

5 Antworten

Wenn der Modder dir Geld gespawnt hat wird auch der Modder gebannt nicht du.

Solltest du dir das Geld via. Mod Menü geholt haben wirst du gebannt, hast du aber nichts an deinen Spiel geändert und du hast das Geld bekommen musst du dir keine Sorgen um einen Ban machen.

Ebenso der erste Ban in GTA 5 Online ist nicht permanent sondern für 30 oder 90 Tage, dein zweiter Ban ist Permanent.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smash1999
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn ich mir jetzt angenommen über ein modmenü selber das Geld holen würde, ist die höchste Strafe ein Bann und nicht mehr, oder?

Marcel3450  05.04.2020, 17:28
@Smash1999

Wenn du es selber modden würdest ist die höchste Strafe ein Bann. Sonst passiert nichts. - Denk dran selber modden ist das dümmste was es gibt wenn du dir nicht alle 30 Tage einen neuen GTA Account kaufen willst.

sero583  05.04.2020, 17:35
@Smash1999

Es wurden Modder schon verklagt, aber eher die die diese erstellen, vertreiben und noch riesenumsätze dazu erzielen.

Smash1999
Fragesteller
@sero583

Wenn ich mir jetzt also angenommen ein modmenü runterlade und damit Geld Hacke, wird dann unter Umständen nur der Ersteller dieses Menüs verklagt?

sero583  05.04.2020, 18:29
@Smash1999

Sie können auch dich verklagen, aber gefühlte 50% der Spieler sind Modder; sprich: Sie wollen eher an der Wurzel ziehen. Wenn du gegen den Staat bist, dann geht man auch eher gegen Politiker vor und nicht Polizisten da sie der Ursprung sind.

BcksteinForelle  05.04.2020, 20:35

auch die die es aufheben bekommen ein report sogesehen pro aufgesammelten prop

In GTA gibt es viele Mods und unter anderem auf die den money Drop also er kann einfach Spielern Geld geben. Du kannst dafür gebannt werden. Ob es permanent, oder nur über kurze Zeit ist, ist von verschiedenen Faktoren abhängig die ich nicht kenne. Am besten einfach gleich melden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Smash1999
Fragesteller

Hab ich gemacht. Danke. Kann Rockstar einen denn verklagen, wenn man sich selber Geld cheaten würde?

sero583  05.04.2020, 17:34
@Smash1999

Ja, da ihen potenzielle Gewinne entgehen (Sharkcard). In deinem Fall, weiß ich nicht wie er die 1 Mrd. $ gegeben hat, da er idR. das nur bei sich machen kann. Gib das Geld einfach aus, sonst kann sich der Banhammer auf dich triggern. Oder schreib dem Support, wie und was es ist und dass Sie gerne 1 Mrd $ abziehen können von dir.

Zoomy66  23.05.2020, 13:06
@sero583

Ich kenne sehr viele die gecheatet haben, manche wurden gebannt, aber wirklich keiner hat irgendeine Nachricht von Rockstar Games bekommen. Wie stellst du dir das denn auch vor? Das sie von deinem Account die E-Mail zurückverfolgen und dort den echten Namen anfordern? Das wäre vermutlich zu aufwendig.

sero583  25.05.2020, 00:28
@Zoomy66

@Zoomy66 Kann man machen, Rockstar ist aber eher nicht auf die Nutzer sondern Erstellern der Mods rechtlich vorgegangen. Vorerst versuchen Sie es mit den Entwicklern dieser Menüs einvernehmlich zu klären, allerdings wenn dies nicht klappt sind sie nicht gehemmt den Anwalt einzuschalten. Schau mal in den Nachrichten, wem die alles so verklagt haben.

Zoomy66  25.05.2020, 11:47
@sero583

Ich finde dazu leider nichts im Internet. Eventuell habe ich auch einfach die falschen Schlagworte benutzt. Ich weiß nur, dass Epic Games gerne Cheater anzeigt.

Zoomy66  27.05.2020, 01:18
@sero583

Es werden, soweit ich es beurteilen kann, jedoch nur die Entwickler der Cheats verklagt, richtig?

Wenn du es nicht selbst erhackt hast, nein, könnte nur kurz Probleme geben, mit ein paar Mails sollte das aber zu klären sein...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein ziemlich Technik interessierter Mensch...

ausserhalb gtas ? nein. in gta ? nein, da du nix für kannst, würdest wenn dann für 30 tage gebannt werden u. acc resett

Ich kenne kein ModMenu das in mehr als 50 Stunden 1 Milliarde Dollar drop

Icubixx  06.04.2020, 02:04

2,5k drops only... oder halt mit zion glitch