Gta 5 Online: Kann man am Noobbike mehrere Waffen anbringen oder ist es wie beim Sparrow?

3 Antworten

Entweder, oder. Geht nur eins.

Oder du hast zwei Noobbikes, dann kannste auch beides haben.

Was besser ist, händt davon ab was du damit vor hast und wie du damit umgehen kannst. Lenkraketen funktionieren halt nur bei anvisierbaren Fahrzeugen und die Munition ist begrenzt. Mit Spreng-MG kannste auf alles ballern und hast unendlich Munition, dafür ist die Wirkung schwächer. Bei Personen brauchst du meist zwei Treffer.

Es geht immer nur eine der Waffen.

Und was besser ist, kommt vor allem auf den Skilllevel an. Bei Lenkraketen muss man einfach nach dem Anvisieren nur abdrücken, während man, um mit dem SprengMG zu treffen, geschickt fliegen muss. Die Zerstörungskraft ist in den meisten Situationen gleich.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)

gamerpan1
Fragesteller

ok danke

Immer diese Noobbiker im Spiel…

Sie wurden mal abgefarmt und mussten deshalb auf’s MK2 zurückgreifen.

Die 2 im MK2 steht für die benötigten Gehirnzellen die der Fahrer haben muss.

Mein Tipp an dich: wenn du PvP spielen willst, lern was anständiges wie Akula, Hunter, B11, Savage (fürn Anfang). Wenn du auf dem Noobbike herum-gammelst, wunder dich nicht, wenn du von besseren Spielern in z.B. einem Duo-Hunter einfach zerstört wirst.

Das Noobbike bringt dir halt gar nichts gegen PvP spieler und meine Frage an dich: warum das noobbike?

gamerpan1
Fragesteller

hzm