GTA Modder?

1 Antwort

Die IP wird schon richtig sein. Nur sind IPs halt nicht genauer als die Stadt - im besten Falle. Auch in den USA ist die IP nicht adressgenau. Niemand kann jemanden swatten nur weil er dessen IP kennt. Da gibt es immer andere Möglichkeiten die genutzt werden um eine genaue Adresse rauszufinden.

Das einzige was man mir einer IP machen kann ist ein DOS-Angriff.

Da geht man einfach in seine Router-Einstellungen und lässt sich eine neue IP von seinem Internetanbieter zuweisen. Dann wäre auch das Problem gelöst (wenn man denn keine statische hat)

Thomasg  18.09.2024, 22:01

oder bei einem Kabel- oder Glasfaseranbieter ist, wo man durch einen simplen Routerneustart keine neue IP Adresse bekommt...

Linobino1748
Beitragsersteller
@Thomasg

Habe Glassfaser aber meine ip wechselt ständig

Thomasg  18.09.2024, 22:15
@Linobino1748

ich habe kabelinternet und meine IP wechselt nur selten. Abgesehen davon ist das DS-Lite, da habe ich eh keine eigene, öffentliche IPv4 Adresse. und ipv6 wechselt alle paar Monate mal.

Linobino1748
Beitragsersteller

Ja ich denke mal nicht das er sowas kann, da er ein GTA Spieler ist er hat mein Game gecrasht und mein Freund sein Internet Crashen lassen sobald ich weiß ist meine ip immer in anderen Bundesländern und rotiert

iF3lix  18.09.2024, 22:05
@Linobino1748

Die IP "ist" nirgendswo. Dass sie rotiert löst ja die Probleme. Ob man games crashen kann liegt auch nicht an der IP sondern am Game konkret

Linobino1748
Beitragsersteller
@iF3lix

Okay danke, hätte noch eine Frage er meinte was moderneres als swatten was stellst du dir darunter vor mein Gedanke war halt ddos

iF3lix  18.09.2024, 22:12
@Linobino1748

Das ist das einzige was mir einfällt. Für alles andere brauch man mehr als die IP