Vorräte Kaufen in GTA?

5 Antworten

Hey, ja es lohnt sich definitiv da du in dieser Zeit entweder mit CEO/VIP Aufträgen ca 85k oder mit dem Cayo Perico Heist pro Stunde ca 1.5 Mio verdienst :)

Ja, lohnt sich. Wenn man überlegt, dass man mit dem Cayo Perico Heist in gut einer Stunde durchschnittlich 1,5 Mio verdient, ist der Zeitaufwand für die Beschaffungsmissionen des Bunkers 75k wert. Um einen Vorratsbalken voll zu bekommen muss man 3 oder 5 mal (bin mir gerade nicht 100% sicher) Vorräte besorgen und das dauert jedes mal durchschnittlich 10 Minuten. Das heißt man ist mindestens 30 Minuten damit beschäftigt einen Vorratsbalken voll zu bekommen. Wenn man Vorräte kauft, zahlt man 75k für einen kompletten Balken und spart 30 Minuten Zeit. Wenn man diese 30 Minuten in den Cayo Perico Heist investiert, hat man im Schnitt 750k verdient abzgl 75k Kosten sind 675k Gewinn!

Finanziell betrachtet lohnt es sich also die Vorräte zu kaufen, und zwar deutlich. Du solltest trotzdem ein zwei mal eine Vorbereitungsmission spielen, evtl macht es dir ja Spaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

DKrabbe  02.05.2021, 22:02

*Vorratsmission, nicht Vorbereitungsmission

Wenn du viel Zeit und Geduld hast: Stehlen

Wenn du nicht viel Zeit hast oder lieber etwas anderes machst: Kaufen

Ich würde aber immer kaufen. Stehlen lohnt sich nicht wirklich.

Kauf sie dir lieber. Das dauert sonst zu lange.

ps: die Bewaffnung ist für das mk1. Ich wollt es nur gesagt haben nicht dass du unnötig forscht und dich dann wunderst.

Würde es nicht kaufen sondern erspielen. Kaufen lohnt sich nicht

Uztfxvbku
Beitragsersteller

Verstehe,danke für deine Zeit!