Bunker Vorräte?

2 Antworten

🤣 Ja das dauert immer so lange.

Das ist auch so bei den ganzen MC labs (wenn du dir die vorräte kaufst)

Ludolph10082002  22.07.2017, 14:15

PS      DAS IST KEIN BUG! DA STEHT SOGAR WENN DU DIE VORRÄTE KAUFST DAS SIE IN KÜRTZE EINTRETEN WERDEN.

Wahrscheinlich nur ein bug. Klau sie aber lieber ist zwar schwerer wegen den spieler aber hey, macht mehr spaß

Swagbob01  18.07.2017, 19:41

Es ist Rockstar. Da kommen immer mehr Bugs dazu statt weg. Kein grund dich drüber aufzuregen ^^. Hat man eig. schnell wieder zusammen z.b Custom Races in Gta mit Kollegen fahren. hab nach einer Playlist z.b wieder gute 100k zusammen (Grad keine Ahnung obs stummt hab gta seit dem Anfang vom Update nichzmehr gespielt ^^)

MrSim0n
Beitragsersteller

Schöner Bug der shit ist ja nicht schon teuer genug -.-