Wie viel verdient man mit dem Bunker in GTA 5 online in der Stunde und muss man dafür online bleiben damit man Geld verdient?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit der Bunker die Produktion am Laufen hält, muss man online sein.

Der Profit kommt auch darauf an, welche Verbesserungen man sich für den Bunker zulegt. Unverbessert bringt einem der Bunker ca. 45.000 $ pro Stunde (bei weit entfernten Verkäufen). Vollkommen upgegraded sind es schon ca. 81.000 $ pro Stunde (ebenfalls bei weit entfernten Verkäufen).

Je nachdem, wie viele andere Spieler in der Sitzung sind, erhälst du obendrauf nochmal Boni.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an

Meiner Meinung nach rentiert sich der Bunker nicht wirklich. Das einzig gute ist, dass man seine Waffen und Fahrzeuge upgraden kann. Geld verdienen tu ich nur mit 2x games oder VIP Missionen.

KleinStein  03.05.2021, 15:47

Auf Dauer lohnt er sich schon ziemlich. Ich habe bisher mehr als 10.000.000 $ damit verdient. Wenn man nicht völlig tryharden will, kann man die Produktion auch am Laufenhalten bis mal ein Double-Money-Evemt kommt und es erst dann verkaufen.

KaffeemitMilf  03.05.2021, 19:03
@KleinStein

Man muss aber halt dann seine Zeit dafür aufwenden. VIP Missionen sind teilweise in 3 Minuten zu schaffen und man bekommt 20-25k. Davon macht man dann 2 pro Stunde und hat seine 40-50k wie beim Bunker, nur dass man effektiv dafür vllt 5-10 Minuten aufgewendet hat und die restliche Zeit spaßige Dinge in der Lobby tun konnte.

KleinStein  03.05.2021, 19:05
@KaffeemitMilf

Richtig. Aber die Mischung macht es. Man macht öfters VIP-Missionen (oder Motorradclubmissionen, aber die dauern länger) und immer wenn der Bunker fertig produziert hat, kann man schnell eine Verkaufsmission starten.