Gta V Bunker durchkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steht doch immer da. Um Vorräte für ein Vorschungsteil zu kaufen bezahlt man 75k. Um die Forschung zu beschleunigen zahlt man zusätzlich nochmal den Preis, der bei der Beschleunigung steht für das aktuelle Forschungsteil. Wenn die Forschung schon fortgeschritten ist, wird es günstiger. Der Preis steht aber immer da und bezieht sich auf das aktuelle Forschungsteil. Jedes Forschungsteil kostet gleich viel. Das kannst du dann mit 40 multiplizieren.

Ich habe immer nur die Vorräte gekauft und gewartet, bis die Forschung fertig ist. In der aktuellen Eventwoche ist die Forschungsgeschwindigkeit doppelt so schnell. Also 3 Stunden pro Forschungsteil statt 6.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe