GTA V Online Geister Organisation bei Mission?

1 Antwort

Ne, Solange du im Fahrzeug mit aktiver Geisterorganisation sitzt, sieht keiner auf der Map deine Vorräte.

Sobald du aber aussteigst, werden sie wieder sichtbar. Aber meintest du ja schon selber xD

Also du selber, jeder in deiner Organisation und jedes Fahrzeug was von dir oder deinen Mitgliedern gefahren wird, verschwindet von der Map für alle in der Lobby. (Ausgenommen deiner Mitglieder)

Ich glaube aber, dass bei mehreren Vorräten nur die von der Map verschwinden die auch gerade von einem Mitglied gefahren werden.

Ich hoffe das war verständlich xDD

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD

Assassination
Beitragsersteller

Ja hab’s schon selber ausprobiert die anderen Fahrzeuge die ohne Fahrer dastehen sind Sichtbar. Danke!