Gta 5... was bedeuten die verschiedenen ,,online-Spieler Markierungen,,?
Hey, man kann an meiner Fragestellung glaube ich nicht erkennen was ich meine, deshalb erkläre ich das hier nochmal.
Ich spiele GTA online. Jedenfalls werden ja auf der Karte immer die ,,online Spieler,, gezeigt..normalerweise ist diese Markierung weiss (also ein weißer Punkt ⚪️)..aber da gibt es auch online Spieler die z.b mit Eimern Orangen Punkt makiert werden, oder welche die ein Kreuz ❌ in ihrem Punkt haben🤷🏼♀️..warum ist das so? Sind die weißen Punkte die Standarte Spieler und die anderen Fraben die besseren/reicheren?
ich hoffe man konnte einigermaßen verstehen was ich meine🙈
2 Antworten
Weißer Punkt = Neutraler "normaler Spieler"
Leicht Rot bis komplett Rot = Pyschopath welcher andere Spieler Attackiert/Spielverderber/Cheater
Totenkopf = Kopfgeld
X = MC/CEO/VIP Spieler
Andere Farben = Mitglied dieser Organisation
Andere Markierungen sind selbst erklärend (MK2 Noobbike oder B11)
Die mit dem Kreuz im Symbol sind die CEOs, VIPs oder MC Presidents. Andere Spieler die bei den "Anführern" in der Organisation teilnehmen bekommen die selbe Farbe.
Prinzipiell ist jeder ein weißer Punkt sofern er einer neuen Lobby joint und davor noch kein Organisationsleiter war.
Korrekte Antwort.
Ergänzend sei aber noch erwähnen, dass es noch farbige Punkte in verschiedenen Abstufungen von leicht rosa/beige über orange/ocker bis hin zu blutrot. Daran erkennt man sog. Spielverderber. Also Spieler, die sich sozusagen daneben benehmen und beispielweise viele Fahrzeuge zerstören.