Welches ist das schnellste, 100% gepanzerte Auto bei GTA online?

3 Antworten

Also, jedes gepanzerte Auto hat Schwachpunkte.

Der Insurgent hat kein Schusssicheres Glas, hält aber bis zu 5 direkten Explosionen aus. Ist aber trotz Gewicht von knapp 6 Tonnen relativ schnell.

Der Kuruma hält keine Explosionen aus, ist aber relativ sicher bei Beschuss (aber nicht 100%) Ist nicht der schnellste.

Der Cognoscenti ist ein bisschen schwerfälliger. Ich selber habe zu wenig Kentnisse wie sich der im "Ernstfall" bewährt da ich mir den nicht geholt habe.

Der Schafter mit dem Bordgeschütz hält relativ viel aus, ist schnell genug um vor der Polizei wegzukommen, aber durch die Länge und Gewicht wieder etwas schwerfälliger. Guter Schutz durch Beschuss und zwei bis drei Explosionen (eher zwei)

Der gepanzerte Schafter LWB (längere Version) ist wie der Schafter mit dem Bordgeschutz zu vergleichen. Da er aber kürzer ist, lässt sich dieser gut fahren.

Der gepanzerte Schafter V12 getunt, kommt auch einem Supersportler hinterher, ist massiv schneller als ein Kuruma oder die anderen Wagen. Verhalten im Beschuss, hält ein paar direkte Treffer auf die Scheibe aus, Explosionen zwei bis drei (eher drei). Witzig ist ja, die Scheiben lassen sich von innen mit einem Schlag zerdeppern um rauszuschiessen, aber hält selber von Aussen etwa sechs direkte Treffer vom schweren Scharfschützengewehr aus...

Der Schafter V12 gepanzert, ist der schnellste gepanzerte Wagen.

Andere Wagen

Der Riot ist zwar gepanzert aber auch sehr langsam.

Der Polizei Transporter ist auch gut im Beschuss, aber nicht gerade so der Hit in der Geschwindigkeit

Der Panzer ist natürlich sehr stark, aber nicht unverwundbar

100% gepanzert ist der Riot Van und Insurgent
Das schnellste ist der Karuma (weis nicht wie man das schreibt)

Schafter ist der absolut beste was dass angeht