GTA 5 PC Haut Bug

Auf dem Bild sind es Streifen, Punkte waren nur beim Erstem mal da. - (PC, Games, Computerspiele)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte das Problem auch... Einfach mal den Grafiktreiber aktualisieren;)

Ach, ja ich hab ne GTX 660 ti mit 3 GB, 16 GB RAM, i7 - 4770k Intel...

Sollte es tatsächlich ein Fehler sein, hab Geduld. Das Spiel kam heute raus und ist noch lange nicht perfekt. Wird sicher mit einem zukünftigen Update behoben.

Eventuell behebt sich das Problem auch schon durch Neustart des Spiels.