GTA V Geld Hack?
Ich bin letztens in GTA Online zu einem Spieler der auf der Karte rot markiert war hingefahren und über ihm, auf seinem Auto spawnte jede Sekunde ein Kleiner Burger der ein wenig leuchtete wie zB ein Geld "Schein" auf dem Boden, wenn ich diese Burger eingesammelt habe, habe ich für jeden 2.000$ bekommen, ist das normal also gibt es das in GTA und hat das was mit der Roten Markierung zutun oder waren das irgendwelche Hacks ?!
2 Antworten
Das sind einfach cheats/hacks die mit gemoddeten gta v online daten machbar sind. Es ist von version zu version anders, mal spawnen geldsäcke, mal tauben aber alles gibt einem geld wenn man das einsammelt. allerdings kann und wird man früher oder später von online gebannt wenn man selber sowas benutzt.
Werde ich jetzt auch genannt wenn ich das eingesammelt habe ? Ich wusste ja nicht was das war...
Einfach das Geld nicht aufs Konto überweisen dan merkt rockstar nichts war zumindest bei mir und vielen anderen Kumpels so wurde bis jetzt kein einziger gebannt und wir modden bestimmt schon seid ca einem halben jahr.