Wie kann ich bei gta 5 online mein Outfit ändern?

5 Antworten

Na wenn du 100.000 Dollar hast wäre es schonmal gut

Das geht nur Mittels eines Glitches.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Du stellst erstaunlich viele GTA Fragen^^.

Prinzipiell hast du zwei Möglichkeiten um dein Geschlecht anzupassen:

  1. Erstell dir einen neuen weiblichen Charakter
  2. Mach einen Geschlechtsumwandlungsglitch

Für die Frisuren gehst du zum Friseur. Für Kleidung in den Kleidungsladen und für die Gesichtszüge und Merkmale kannst du über das Interaktionsmenü für 100.000$ den Charaktereditor aufrufen.

justxajla
Beitragsersteller

Also..erstmal vielen Dank! Du hilfst mir wirklich voll :)

das Problem ist jetzt halt das ich GAR KEIN Geld habe :/ und kenne mich GARNICHT aus Hehe ^^ ..kann man arbeiten gehen oder verdient man anders ein Geld?

CololKli  03.08.2020, 21:40
@justxajla

Du kannst klassisch einem Rennen oder einer Mission beitreten. Für den Abschluss bekommst du dann Geld und Erfahrungspunkte.

manchmal wirst du einfach so gefragt ob dus ändern willst ansonsten kostet es glaub ich 100.000

Noch nie GTA gespielt dafür gibt es YouTube

justxajla
Beitragsersteller

meine Güte..MIR IST KLAR DAS ES YOUTUBE GIBT.. aber was denkst du denn wofür ein gute Frage gibt?

justxajla
Beitragsersteller
@Jannik256

Naja..ich glaube du hast da etwas missverstanden, aber wir nehmen das jetzt eig ach mal hin..