Gta online wärmebild helm funktioniert nicht?

2 Antworten

Bei mir ist es so, dass ich beim Helm das. Visier unten haben muss und dann kann es aktivieren. (Glaube die Taste ist Viereck) kleiner Trick. Aktiviere das Visier und dann klapp es hoch. Dann hast du die normale Sicht, und wenn du das Visier dann runter klappst hast du die Wärme sicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schnenschen
Beitragsersteller

Genau das hab ich ja getan aber es funktioniert wie gesagt nicht

Hast du den Helm in Kombination mit einen Outfit abgespeichert?

Wenn ja dann zieh das Outfit über das Interaktionsmenü neu an. Anschließend musst du den Helm wieder aktivieren, dann sollte er auch funktionieren.