GTA 5 stürzt beim starten immer ab?

5 Antworten

Die wissen, wer sich in diesem Moment am PC befindet und versucht das Spiel zu spielen.
Da du erst 14 bist und das Spiel ab 18 ist, starte es logischerweise nicht.

Seit dem 12.12.2019 wurde diese Regelungen und auch die Vorgehensweise durchgewunken.

Andererseits könnte es auch an deiner Hardware liegen, da diese möglicherweise einfach zu schwach ist ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt

Karto428
Beitragsersteller

Woher sollen die das wissen? Ich hab überall bei meinen altersangaben angegeben das ich 21 bin

Nyaruko  17.12.2019, 19:04
@Karto428

Stichwort: „Digitaler Fingerabdruck“.
Nicht allein der Punkt, um digital unterschreiben zu können, sondern um die Identität des derzeitgen Nutzers festlegen zu können.

Das wird durch unterschiedliche Daten festgestellt und analysiert, unter anderem, falls vorhanden, durch das Aussehen des Nutzers (Webcam), dessen Stimme (Mikrofon), Fingerabdruck (bereits in mehreren Tastaturen eingebaut).
Das Surfverhalten spielt im Übrigen auch eine sehr große Rolle, vor allem, was du schreibst.

Hier zum Beispiel hast du bereits geschrieben, dass du erst 14 bin.
Womöglich in irgendeiner Konversation mit einer Person ebenfalls.

Karto428
Beitragsersteller
@Nyaruko

haben Die schonmal was von Datenschutz gehört? Übrigens ist das der PC von meinem Vater. Mein Freund der 2 Jahre jünger als ich ist hat das Spiel auch auf seinem PC und über Steam installiert

Nyaruko  17.12.2019, 20:21
@Karto428

Datenschutz interessiert vielen nicht.

Dein Freund hat vielleicht einfach eine Hardware, welche die Anforderungen entspricht.

Hey,

Kannst du sagen was für Hardware dein PC / Notebook hat ?

Am besten wieviel RAM, was für eine GPU und CPU.

Am einfachsten kannst du das mit Speccy herausfinden von Piriform.

https://www.ccleaner.com/speccy/download

Einfach die Gratis version sollte reichen

Speccy zeigt genau was für Hardware im PC / Notebook verbaut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Karto428
Beitragsersteller

Meine Grafikkarte ist die GTX 1060 6G

Soracent  18.12.2019, 08:08
@Karto428

Habe in meinem Notebook die selbe Grafikkarte und die geht ohne problem

Welche Hardware steckt in deinem PC

Karto428
Beitragsersteller

GTX 1060 6G

Was für Hardware ist in deinem PC/Laptop?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel am Computer.

Hardwear?