GTA 5 Zeitüberschreitung (Epic Games)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Server sind extrem stark ausgelastet.. Musste gestern GTAV mit 0,00 B/s downloaden, uff. Warte einfach ein bisschen (:

Oskarxk
Beitragsersteller

Also funktioniert grade gar nix bzw kann jetzt keiner Spielen oder nur manche?

verreisterNutzer  17.05.2020, 19:17
@Oskarxk

Irgendwie nicht.. So in 2-3 Tagen dürfte alles wieder normal sein (hoffen wir es)

Die Server sind überlastet. Bei mir will sich der Rockstar Launcher nicht verbinden und ist im Offlinemodus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.

Server überlastet, später nochmal probieren.

Weil sich es alle auf epic grtis geholt haben sind die Server überlastet und können wegen Corona nicht ausgebaut bzw. erweitert werden

Server down.