GTA5 schließt sich nach ein paar Sekunden?

2 Antworten

Erstmal NOCH MEHR Speicher freigeben. Irgendwelche kack Bilder oder Aufnahmen die kein Mensch mehr braucht weg machen.
Programme. Systemsteuerung, Programme und Funktionen, jeden Müll raus da. Toolbars, alle weg.

PC Neustarten

GTA: Rechtsklick, Als Administrator ausführen und bestätigen.

Wenn es immer noch nicht funktioniert auf jeden Fall mal das Problem beim Support melden.

Und abgesehen von Allem: Es spielen gerade 23945128949 Spieler das Spiel wegen dem neuen Update. Vielleicht liegt es auch daran, dass der PC nicht klar kommt mit dem ganzen.
Ansonsten morgen noch mal probieren ;/

Viel Glück! Ach ja und, wähle auf jeden Fall 2 Frauen beim Kauf des Clubs aus!!! :D ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeWurstwasser
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Habe jetzt mehrere GB gelöscht und es klappt immernoch nicht :/

ja noch mal neu installieren.... du sagst ja schon selbst das bei der Installation ein Fehler kahm

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema