Scrap mechanic startet nicht (STEAM)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend musst du online sein um das spiel zu spielen versuche einfahc online zu gehen und dann das spiel erneut zu starten, darf man fragen wieso du offline spielst? Es gibt nämlich manchmal spiele die du alle par tage im online modus starten musst damit du nicht einem freund deinen account geben kannst und ihr beide das spiel zockt obwohl es nur einer von euch gekauft hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst damit viel beschäftigt und gelernt.

Eine Internetverbindung ist Pflicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besorg dir Internet, dann kannst du auch wieder spielen.

Viele Spiele benötigen einfach eine Internetverbindung. Da kommt man nicht drum herum.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 10 Jahren Steam-Nutzer mit über 1.000 Spielen