Steam Spiel stürzt beim Start ab?

Brainstorm1610  04.07.2020, 11:15

Welches Spiel?

janCafter
Beitragsersteller

PC Building Simulator

4 Antworten

Hast du den auch die entsprechende hardware/Betriebssystem?

Kannst mal verschiedene Kompatibilitäts modi probieren, einfach rechtsklick auf die exe datei dort auf eigenschaften und dan auf Kompatibilität

janCafter
Beitragsersteller

auf dem Desktop?

Brainstorm1610  04.07.2020, 11:32
@janCafter

Musst da in den ordner vom Spiel bei den start Verknüpfungen die steam auf dem Desktop erstellt geht das nicht

Brainstorm1610  04.07.2020, 13:54
@janCafter

Müsstest da verschiedene Kompatibilitäts modi auswählen z.b. Windows XP, 7,8 usw

Das Problem fixen, welches den Absturz veursacht ...

oder eben das Spiel zurückgeben, sofern möglich

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

janCafter
Beitragsersteller

Zurückgeben geht nicht

xxxcyberxxx  04.07.2020, 11:20
@janCafter

Deswegen sagte ich "sofern möglich" - da du bei Steam-Spielen viele Spiele bis zu zwei Wochen lang zurückgeben kannst, wenn du sie weniger als 2h gespielt hast

Startet wieder habe den Pc neugestartet

Gib es am Besten zurück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.