GTA 5 ONLINE MODDER - GELD?

3 Antworten

Also an deiner Stelle würde ich mich freuen und beruhigt weiter spielen da Rockstar SEHR weit hinterher hängt.

Wenn du mal bei Youtubern schaust, die haben teilweise mehrere Milliarden und bei Rockstar wird angezeigt ein paar Million.

Aber wenn du das Geld wirklich loswerden möchtest dann ruf am besten bei Rockstar an (Support) hat ein bekannter auch gemacht und das Geld wurde ihm abgezogen.

Kleiner Tipp: falls du ein paar Sachen haben möchtest Kauf sie dir und ruf dann dort an denn dir wird nur das Geld abgezogen und nicht die Dinge die du dir gekauft hast ;)

Hallo SurvivalLuke

Wenn Rockstar eine einigermaßen vernünftige Moderation hat, dann ziehen die euch maximal das Geld wieder ab und lassen euch dann in Ruhe.

Ihr habe ja selber nicht gecheatet sondern euch wurde das gecheatete Geld aus zweifelhafter Quelle angedreht, wenn ihr dann erfahrt, dass es ercheatet ist und im Nachhinein trotzdem dafür gebannt werden würdet, wäre das schlicht und ergreifend nicht fair, so ein Verhalten fände ich ziemlich unwürdig.

LG

Darkmalvet

SurvivalLuke
Beitragsersteller

Danke sehr! :-)

Vom Cheater angenommen? Könnte auch als cheaten gelten und ein Grund für ein Ban sein.