Hey, gibt es einen Modder der mir in GTA V Online Geld geben kann?

2 Antworten

Heutzutage gibt es KEINE Modder mehr die auf der PS4/Xbox One hacken !
viele (inklusive ich) machen einen neuen Account der der Oldgen (PS3/Xbox360) machen da ein Account mit Rang 100-800 und 100-600 Millionen ! und übertragen diese auf die Neuen Konsolen. Ich hoffe ich konnte helfen

bayernpower10  01.08.2016, 18:35

Hey hab ne Xbox 360 würde mich freuen wenn du mir Geld modden könntest viel dank ? Gamertag: DnerTv2

Geh in Lobby und guck ob da ein Hacker drinne ist, wenn nicht, join in eine andere und wenn du mal einen findest, dann bleib einfach die ganze zeit bei ihm, einfach nur bei ihm sein, iwann wird er von alleine dir ziemlich cooles zeug machen

lg

fragendj

MarcelGipfel
Beitragsersteller

würde gerne jemanden haben der gezielt darauf ist mir Geld zu geben

FragenDJ  01.03.2016, 21:46
@MarcelGipfel

einen Namen kann ich dir leider nicht geben, aber meistens geben die nur Geld

SportBoy2000  01.03.2016, 22:09
@FragenDJ

Meistens töten sie dich, aber mehr nicht ^^ Kenne keine Modder die dir freiwillig Geld hacken wenn sie dich nicht einmal kennen xD