Kann ich gebannt weil mir ein modder in GTA 5 online Geld gegeben hat?

3 Antworten

ja, wenn du es ausgibst und Rockstar findet es raus. wenn du geld erhalten hast, solltest du den support benachrichtigen. dann ist das geld wieder weg, aber du bist auf der sicheren seite.

Ja, Kannst du, die wahrscheinlichkeit das es passiert ist aber relativ gering, haben ein paar freunde von mir und ich selber auch schon gehabt, ist aber nichts weiter passiert.

Leider kannst du gebannt werden, weil du unabsichtlich mit einem Modder kooperiert hast.