Wird GTA 6 die Erwartungen erfüllen?
Und den Erfolg von GTA 5 übertreffen? Oder könnte es auch ein Flop werden.
9 Antworten
Wird vermutlich Vorverkauf und Startrekorde brechen.
Ob es wirklich so gut ist, werden wir dann sehen.
Es wird phänomenal und für zehn Euro dann mal gekauft. Ich gehe davon aus, dass sie die Umgebung wieder so liebevoll und wiedererkennbar wie in den zwei vorigen Teilen umsetzen und noch einen Schritt weiter in Logik, Animationen, Grafik und NPC-Simulationen gehen sowie die Geschichte wieder nett schreiben, obwohl man, wenn es spielte, merkt, dass die Dauer der Geschichte in GTA 5 schon kürzer und etwas steriler als in GTA 4 wurde. Die englische Sprache stört schon etwas, aber man kann sich daran gewöhnen und die Übersetzungen in den Untertiteln sind ja auch nicht von schlechten Eltern.
Nicht alles, was für dich wichtig ist, muss auch für Andere wichtig sein, liebes Kindchen. Die GTA-Reihe ist zwar unterhaltsam, aber keinesfalls für mich so wichtig, dass ich dazu extra ein weites Level in Englisch absolviere. Deine genannten 30 Jahre sind unrealistisch.
Kannst noch eine 0 hinten dranhängen. Der Preis wird wohl dreistellig sein.
Das ist der Preis, für den ICH es dann kaufen werde und nicht der Abzockpreis, den sie anfangs ausrufen. Na gut, vielleicht zahle ich auch mal 20, wer weiß.
Das wird genau wie GTA 5 wohl auch zehn Jahre nach Release mindestens noch 30 Euro kosten.
Nein, ich kaufe keine Spiele die die Deutsche Sprache nicht unterstützen. Auch wenn ich mir Filme lieber in Englisch an schaue unterstütze ich Rockstar nicht bei ihrer Geschäftspolitik. Einfach billig produzieren, auf andere Sprachen ein feuchten futzi geben, Geld für Übersetzer sparen und ordentlich abkassieren...
Nicht mit mir...
Genau das ist ja eigentlich das geile an GTA, wer hat bitte bock auf ein Spiel was in Amerika stattfindet in dem Deutsch gesprochen wird. Kann ich gleich ein Deutsches Spiel aus Deutschland spielen
Naja, an der Übersetzung sparen sie nicht, denn die deutschen Untertitel sind meistens brauchbar. Sie sparen nur an der Vertonung, was man doch verstehen kann, da GTA doch eher kein Vollpreistitel ist und sich nicht so gut verkauft. :-)
Ja ich denke schon
Die Verkaufspreise werden in die Höhe schießen und die Server werden dermaßen leiden
Aber es lohnt sich!
Gruß Gummikugel
Der Hype und die Erwartungen sind sehr sehr hoch. Zu hoch wahrscheinlich. Ich glaube es wird ein gutes Spiel, vielleicht besser als GTA 5. Und wahrscheinlich Rekorde brechen beim Verkauf. Aber trotzdem werden welche enttäuscht sein weil sie zu hohe Erwartungen haben. Ich glaube das beste wäre es erstmal ohne den Vergleich zu GTA 5 zu spielen.
Lern halt Englisch. Ist wichtig. Und für 10€? Kannste 30 Jahre für warten.