Gta V PC Grafikeinstellungen ATI Radeon HD 5850?

3 Antworten

selbst bei mir mit einem i5, gtx760 und 8 gb ram kann ich es auf mittel bis hohen einstellungen zocken und an einigen stellen laggt es auch ab und zu.. aber bei der grafikkarten wird nicht der ganze vgram verwendet deswegen wirs du damit schlechte karten haben leider :(

Damit wirst du leider nicht weit kommen. Die Grafikkarte allgemein ist zu schlecht. Die hat 1GB richtig? Wie viel RAM hast du verbaut? Welcher Prozessor?

Die Grafikkarte ist schlecht und veraltet, und sie hat nur 1GB VRAM wovon scheinbar nur ein halber benutzbar ist.