Könnte man mit der ATI Mobility Radeon HD 5470 512 mb folgende spiele spielen..?

8 Antworten

Hi .... Also ich hab auch nen Laptop mit ner 512 mb gf Karte und die Spiele die du genannt hast auch sie laufen alle nicht so gut wenn man diese auf die höchste Grafik einstellt aber wenn man die Grafik ein wenig runter drops dann laufen sie schon relativ gut aber immer noch gewöhnungsbedurftig Auser GTA iv da kann man echt schon die Bilder zählenIch wurde dir empfehlen ein paar Demos herunter zu laden Und die meisten Spiele die von 2009 bis Mitte 2010 herraugekommen sind kann man damit spielen wenn man nicht auf der besten Grafik einstellung spielt.

Ja Sicherlich geht das , wo ich bisschen dran zweifel ist allerdings GTA 4 wegen der hohen Filmsequenzen.

Wenn du mir nun sagst, was du für einen Prozessor hast und wieviel Arbeitsspeicher vorhanden sind, dann kann ich dir mehr sagen!