Steam - Systemvoraussetzungen für Spiele!

4 Antworten

Die Seite habe ich fürs selbe ,,Problem" gerade gefunden. http://www.systemrequirementslab.com/cyri

Einmal system überprüfen lassen und schnell rausfinden. sagt natürlich auch was zu schwach ist.

PS: Zu 100% vertrauen sollte man dem natürlich nicht.

Es reicht für die meiten spiele NICHT da die GT karten von nvidia nicht fürs gaming sondern mehr für office und so ein zeug gemacht sind und das die in nem laptop ist machts auch nicht besser. währe es nicht GT sondern GTX könnte es schon passen aber so leider nicht.

Heutzutage kannst du mit 2 GB nur noch bedingt Spielen, viele Spiele brauchen schon 4 GB und höher.

Die 540m ist einer eher mittelwertige Notebookgrafikkarte, ältere Spiele sollten laufen aber wenn du zB. Battlefield 4 auf High spielen willst solltest du dir eher einen Desktop PC zulegen.