Rocket League packt mein PC das?

4 Antworten

Hallo PigZombie,

Ich würd sagen, dass dein PC Rocket League Packt ! Ich hab mir gestern rocket league geholt und es ging mit guter quallität ! Hab i5-2410m 8gb ram und eine geforce gt525m und bis her hat ich nur fps drops auf einer map wo der boden aus glas war und drunter wasser aber das war schon alles. Hab sehr viel hespielt und auch mit High Quallität gespielt. Meistens war alles 30 bis 60 fps.

MfG locomoco

elekco  23.10.2016, 19:54

Aber deine graka kenn ich net :

Ja, glaub schon. Aber mit niedrig bis Mittel Einstellungen.

Der Prozessor wird mit spielen aber Grafikkarte weiß ich nicht kenne die nicht

Denke schon, dass dein Pc das packt. Vom prozessor bin ich mir sicher aber das mit der graka ?

PigZombie
Beitragsersteller

Ja ich weiß meine Grafikkarte ist nicht gerade gut ich will mir auch noch ne bessere holen!