gt 1030 Cuda rendering geht nicht?

2 Antworten

Das liegt daran, dass das kein CUDA-Rendering ist. Stattdessen wird der integrierte Encoder NVENC genutzt und genau der fehlt beim GP108-Chip der GT 1030. Der GK208-Chip der GT 710 hingegen hat ihn, wenn auch in einer ziemlich alten Ausführung.

gaming111
Beitragsersteller

Was kann ich dann stadtdessen nutzen für eine entcodirung kann AFM und QSV nur neben NVENC nutzen

gaming111
Beitragsersteller
@Saftsack19

keine ahnung ist auch eine render aufgabe was die cpu software oder gpu machen kann

Die GT1030 hat auch kein Cuda! :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

gaming111
Beitragsersteller

und warum zeicht mir die software GPU z und Nvidia inspector an sowie die Nvidia Kontroll Panel an das die eine Cuda Funktion hat

FlngLnhrt  03.03.2020, 17:45
@gaming111

Kann ich dir nicht sagen, hat sie jedenfalls definitiv nicht.