PC Bildschirm plötzlich kein Signal mehr beim zocken?

4 Antworten

Ich würde prüfen ob der Bildschirm richtig am Computer angeschlossen ist. Das ist mir auch schon oft passiert. Wenn das nicht funktioniert dann würde ich schauen ob die Grafikkarte richtig am Mainboard dranmontiert ist. Das ist mir ebenfalls schonmal passiert.

Viel Glück 😉

  1. Kabel Checken
  2. Grafikkarten Treiber Aktualisieren
  3. Ein anderes Spiel testen
  4. Monitor tauschen und testen.

Wenn das alles nicht geholfen hat dann ist die Grafikkarte Defekt/Kaputt

DanielZockt247
Beitragsersteller

Die Karte ist 1 Monat alt.

AsaIa  29.02.2020, 10:53
@DanielZockt247

Egal, ich hab soundkarte gehabt der war in 2 Wochen Kaputt. Das gute ist du hast Garantie noch 👍

Aktualisiere mal den Grafikkartentreiber. Das hatte bei mir mal solch ein Problem gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanielZockt247
Beitragsersteller

Der normale Treiber oder Geforce Game Ready?

Gsonz  29.02.2020, 10:44
@DanielZockt247

Ist eigentlich beides das gleiche. Aktualisiere einfach über GeForce Experience.

Steckt das Kabel auch richtig drin?

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

DanielZockt247
Beitragsersteller

Ja hab nochmal nachgedrückt