Gruselige Typen im Skate Park, trau mich nicht hin, was tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei doch nicht so ne pussy, geh hin und zieh deinen scheice durch und ignoriere die einfach, wenn die anfangen zu beefen rufst du die bullen oder ziehst denen eine ab! Im leben kommen immer momente, wo du solchen situationen ausgesetzt bist, wer schiss hat und sich verkriecht wird es sein leben lang tun, falls er das nicht mal ändert! Da wo ich skate hängen auch die übelsten alkies und junkies rum, ich ignoriere die, das einzige was mir auf den sack geht ist, wenn die anfangen müll rumzuschmeißen, dann geh ich zu denen hin und schmeiße den müll auf die zurück oder scheice die an, wenn einer von denen aufmuckt zieh ich dem eine ab, dann haben die erstmal für eine weile die hosen voll und benehmen sich wieder einigermaßen! Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Mein erstes Skateboard bekam ich mit 6 ❤️

Nimm einen guten Freund mit und schaue erst mal, was dort so ab geht. Wenn du dir einen Überblick geschafft hast, kannst du entscheiden, ob du öfters dort hin gehen willst oder ob du es lieber der Polizei meldest.

Tagsüber sollte es doch kein Problem sein. Sprechen die euch dumm von der Seite an, geht weg (und ruft die Polizei Wenn nötig, dann dürfen die da mit etwas Glück auch für längere Zeit nicht mehr hin). Wenn nicht, ist doch alles gut.
Und Abends geht man doch nicht gerne zum skatepark, Oder ? 😉😊

Nimm dir doch Freunde mit?:D Ich meine.. die meisten Leute, die in den Augen anderer als 'gefährlich' erscheinen, sind meistens total nett '-' Solange du was kannst, stehst du doch auf keinem im Weg, nicht? ^^

naja, geh halt einfach hin?

"junkies oder sowas" klingt für mich nach blödsinn. und selbst wenn sie sich dorgen reinwerfen würden, sind sie deswegen noch lange nicht gefährlich, sondern erstmal einfach nur high.

geh hin und skate in dem park, musst dich ja nicht mit denen unterhalten wenn du nicht willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

trippingsloth  25.03.2017, 12:51

Warum ist die beste Antwort ganz unten?