Skate friends finden?

Kleine Ergänzungs frage:

Gibt es unter euch vielleicht skater boys, worauf steht ihr so, wie findet ihr das wenn euch auf dem skate park einfach jemand anspricht (ich weiß jeder ist anders aber vielleicht gibt es da ja doch so kleine Dinge)?

1 Antwort

Naja, das einfachste um da mit jemandem ins gespräch zu kommen ist ein skateboard mit zu nehmen und dir ein bisschen was zeigen zu lassen.

auch bzgl. deiner ergänzung... das sind alles individuelle menschen... es gibt sicherlich überschneidungen in deren geschmäckern, aber das einzige was wirklich alle gemeinsam haben ist dass sie sich für skaten interessieren.

und der effektivste weg ein gespräch zu starten ist ein gemeinsames interesse, wenn du dich dafür auch interessierst dann mach das zum thema, und dann ist es auch kein problem mehr sich mit so jemandem zu unterhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren