Als Mädchen im den skatepark gehen ohne zu skaten?

11 Antworten

Im Endeffekt ist doch nichts bei alleine sich da hinzusetzten und den Leuten zuzuschauen. Immerhin interessierst du dich in erster Linie fürs Skaten und nicht für Jungs.

Die Chance angesprochen zu werden wenn du alleine hingehst sind viel höher, als wenn jemand anderes mitkommt. Du wirkst schon alleine weil du alleine hingehst auf die Skater interessant. Falls dich jemand anspricht und fragt warum du da bist, kannst du sagen, weil du das Skaten interessant findest und vllt zeigt dir jemand paar Tricks etc. Und in Hand um drehen hast du jemand kennengelernt.

Man muss nicht immer mit Freunden weggehen um neue Leute kennen zulernen. Manchmal können Freunde einen behindern neue Leute kennen zulernen.

Das ist ein öffentlicher Platz.

Trau dich.. Geh dort hin such dir ein Plätzchen aus und schau ihnen zu.

Vielleicht wird dich auch jemand ansprechen und dann hast du vielleicht gleich noch einen neuen Lehrer und Freund ;)

Jungs freuen sich immer über Bewunderer,wenn diese nicht zu aufdringlich sind.
Also wenn du dich in der Situation wohlfühlst, kannst du es ja einfach machen. Und dann werden dir natürlich auch die extra coolen Tricks gezeigt.

Ich würd an deiner stelle einfach mal mit deiner freundin hingehen also zum beispiel dass ihr euch ein eis keuft und euch dann dahin setzt und dort zuguckt weil ich glaub (nich böse gemeint) alleine sähe es ein bisschen komisch aus...und wenn du eine freundin mit dabei hast dan ist man ja auch immer ein bisschen selbstbewusster und dann kannst du ja irgendwann einfach mal so ein kmmentar zu den jungs abgeben wie zum besspiel o sie was besonderes mal zeigen können und der rest wird dann auch von selbst kommen!! Viel glück :)

Ich denke es würde  mir eher gruselig vorkommen wenn ein Mädchen da alleine rumsteht und mir beim skaten zuschaut^^

Nimm am besten ein, zwei Freundinnen mit, holt euch was zu trinken oder ein eis und setzt euch in die nähe auf ne bank. Weitaus "normaler" ums mal so zu sagen^^ Objektiv gesehen kannst du auch alleine gehen, aber es würde dir eher schiefe blicke einbringen denke ich^^