Gruselgeschichte Thema?

3 Antworten

-Entführungsstory mit einem Stalker; Typ terrorisiert eine Frau/ stalkt sie durchgehend und entführt sie zuletzt - will das sie "Seins" ist

-Familie fährt irgendwohin, gruselige Gestalt ist auf der Strasse, Familie baut fast einen Unfall, hält bei einer Tanke, die Leute an der Tankstelle stecken mit den Mördern unter einer Decke, geben der Familie eine falsche Route, Familie wird zuletzt abgeschlachtet, Polizei kommt erst ganz am Ende wenn alles vorbei ist (Typisches Szenario in einem Horrorfilm)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Eine Burg auf der vergessene Kinder in den Wänden leben und sich von Menschen ernähren (hab ich mal erzählt bekommen so ne Story war echt creepy)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung