Wahre Gruselgeschichte

9 Antworten

eine Bekannte von mir ist mal mitten in der Nacht in deren Küche gegangen und hat dort einen alten, dünnen Mann gesehen. Sie ist schnell wieder zurück in ihr Zimmer und dachte, sie hätte sich das eingebildet, aber sie hat ihn noch einige Male gesehen. Immer nachts. Nach ein paar Monaten, hat man dann einen komischen, ekelhaften Geruch gerochen, der vom Dachboden kam. Als sie nachgesehen haben, lag dort die Leiche des alten Mannes, der anscheinend dort oben gelebt hatte.

Als Kinder habe wir viel im Wald gespielt. Eines Tages im Winter haben wir in so einer kleinen Tannenschonung einen Mann gefunden. Der lag da. Einfach so, bei klirrender Kälte. Kein Atem zu sehen und als wir ihn gestoßen und geschubst haben, hat er sich nicht geregt. Also dachten wir, der sei tot. Da keiner von uns alleine im düsteren Wald mit einer "Leiche" zurückbleiben wollte, sind wir also alle los, um die Polizei zu holen. Die kam auch und die Beamten sind mit uns zusammen zu der Tannenschonung gegangen. Nur war die "Leiche" weg. Die Polizistzen dachten, wir hätten uns einen Scherz erlaubt und ermahnten uns. Drei Tage später wurde dann dieser Mann (ein Obdachloser) tatsächlich an einer anderen Stelle im Wald tot aufgefunden. Er war wohl nachts erfroren. Für uns war das damals ganz schön gruselig!

Dujas  10.07.2011, 02:15

Vor so was hättei ch heute imer noch Angst.

Ist jetzt vielleicht nicht soooo gruselig, aber wahr: Wir waren auf Klassenfahrt und es war ungefähr um 3 Uhr nachts unser Zimmer (6 Mädchen) ins Bad gegangen sind, weil wir LW hatten und einer kam auf die Idee Bloody Mary zu rufen. Also sind wir ins Bad gegangen, haben uns nebeneinander vor den Spiegel gestellt, Händchen gehalten und 3x Bloody Mary gerufen. Es ist nichts passiert. Also giingen wir leise zurück in unsere Betten. Aber plötzlich hörten wir etwas. Es hatte genau in dem Moment angefangen zu regnen. Immer mehr prasselte der Regen auf das Dach. Wir voll in Panik lagen in unseren Betten und hatten voll Schiss. Irgendwann hat jemand einen Witz erzählt und genau in dem Moment, wo wir lachen mussten, hörte es auf zu regnen. Es war sehr sehr merkwürdig...

also früher als ich ca. 4/5 jahre alt war und meine schwester 7/8 teilten wir uns noch ein zimmer.. mein bett war direkt am fenster und ihr's parallel zu meinem auf der anderen zimmerseite.. unserer fenster haben von innen Jalousien.. naja jetzt zur Geschichte: eines nachts wachten wir beide parallel auf, wussten aber gegenseitig nicht, dass wir wach waren. plötzlich schien ein licht in unser zimmer (wenn mal ein auto vorbeifuhr, glitt das licht durch's ganze Zimmer), aber dieses mal schien es gerade in unser Zimmer.. und plötzlich klopfte es 3 mal! man muss dazu sagen, dass sich das zimmer im 2. stock befindet, kein balkon, kein gerüst oder Vordach, bloß wand. und dann sagte eine männer stimme " hast du schon mal fensterklopfen gehört? " ich wusste natürlich nicht was ich machen sollte, also verkroch ich mich unter meine decke. am nächsten morgen erzählte meine schwester mir die geschichte, bzw ging davon aus, dass es ein traum gewesen war.. bis ich ihr sagte, dass ich dasselbe erlebte..

mir höre die stimme und den tonfall des mannes noch heute, wenn ich die geschichte erzähle..

maraaaaa  10.07.2016, 21:00

Klar :D

NicoleStripling  12.12.2015, 13:23

hallo liebe maraaaaa ich hab deine geschichte durchgelesen und hab mich gefragt ob ich die geschichte in einem youtubevideo verwenden könnte. Kann ich es bitte tun??

Ich hab bei meiner freundin Übernachtet sie ist irgendwan eingeschlafen und ich konnte einfach nicht einschlafen ich wurde unruger bis ich eine fremden man den ich noch nie gesehen hab ich hab so getan als ob ich schlafen würde aber dann schlif ich ein am nächsten morgen war ein auto geklaut und der hund verletzt sie haben heute eine alarm anlage