Grusel-Storys?

5 Antworten

Ich finde es gewöhnlich, aber einige Menschen mag es wohl schockieren. Ich habe in einem Schiff mal eine alte Frau gesehen. Mit dem nächsten Wimpernschlag war sie spurlos verschwunden. Sie stand mitten im Raum, und hätte nicht so schnell aus dem Gesichtsfeld verschwinden können.

Aber wie gesagt. Geister sind für mich eigentlich natürliche Phänomene. Ich habe bis daher aber nur Tiergeister gesehen, und dachte immer, das sie keine Klamotten an hätten.

Ich nicht aber du kannst z.B welche bei WorldCreepypasta auf YouTube hören. Der ist immer ziemlich gut gewesen, auch wenn ich schon länger nicht mehr dort war.

ich habe einen text geschrieben, es war im jahre 2002, ich war schon lange dabei, über stunden und dann passierte es, das programm hängte sich auf, ich wurde langsam nervös, wann hatte ich zuletzt gespeichert? ich überlegte, ich starrte auf den bildschirm, mein atem wurde immer schneller denn mir wurde klar, ich hatte noch überhaupt nicht gespeichert und 2002 gab es noch keinen auto save.

alle 20 seiten die ich schon geschrieben hatte, die ganze mühe die ich darein gesteckt hatte, soviel fleiß und arbeit, alles war einfach WEG!!!!

SeYil  03.06.2023, 01:00

Aua

BatRic  03.06.2023, 00:51

Oh gott ich kann deinen Schmerz beim lesen fühlen

Hallo!

Ich finde es gibt viele gute Gruselgeschichten auf YouTube. Schreibe einfach "Grusel Storys Deutsch" in der oberen Suchleiste und drücke die jeweiligen Videos, die vorgeschlagen werden an, ich bin mir sicher du wirst fündig!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

"Die AFD wird bei der nächsten Bundestagswahl stärkste Kraft werden"

Benutzer1447  03.06.2023, 04:47

Gut, dann kann sie endlich als Gefährdung für die fDGO verboten werden und dieses 10 jährige Martyrium hätte endlich ein Ende. 😅