Hey Leute, kennt jemand eine gute App für Gruselgeschichten?

4 Antworten

Probiere es doch mal analog. Sowas nennt man Bücher. Die gibt es schon viel länger als Apps. Es gibt sogar Geschäfte, in denen man gruselige Bücher kaufen kann. Die nennt man Buchhandlung. Einige Städte verleihen solche Bücher sogar in Bibliotheken. Ist das nicht alles toll....

mariehummel
Beitragsersteller

Ich wollte eher so Kurzgeschichten...wollte ich ja machen aber das kostet Geld 💰 und ich hab keins...

archibaldesel  29.05.2017, 21:48
@mariehummel

Öffentliche Büchereien sind meist kostenlos und Kurzgeschichten gibt es jede Menge.

Ja, da gibt's ne voll krasse App, die heißt "Buch" und wenn man in einen Laden geht, dann kann man da voll die Thriller und so finden.

mariehummel
Beitragsersteller

Ich will ja keine Bücher sondern Kurzgeschichten

danach habe ich auch schon gesucht.hab leider keine ordentlichen gefunden.aber selber ausdenken macht auch spaß