Was waren eure spannendsten Träume?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

  • Am spannendsten waren sicher meine ganzen Verfolgungsträume. Sowas hab ich schon sehr häufig geträumt.
  • Manche davon waren auch gruselig. Andere hingegen waren einfach nur spannend und ich konnte entkommen.
  • Früher konnte ich in meinen Träumen auch voll oft fliegen. Bei Albträumen haben mich die Hexen geschnappt. Ansonsten war ich einfach nur frei.

LG!

Torrnado  12.11.2022, 17:39

Hexen haben Dich " geschnappt " ? ^^ wuuuh ! vor denen habe ich mich auch imma gefürchtet :-(

Fuchss09
Fragesteller
@Torrnado

Ich auch 😅 Hatte immer den Albtraum dass bei meiner Oma eine Hexe in dem einen Zimmer ist 😆 Hoffentlich nicht meine Oma selbst 😛

Also bei mir alles mögliche, vom Fliegen bis hin zu komischen anderen Dingen, manchmal von was ich am Tag erlebt habe und mit wem, was in Filmen oder Büchern passiert, also wirklich alles mögliche

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuchss09
Fragesteller

Stimmt, ich träume auch gerne mal was ich erlebt habe an dem Tag. Oder manchmal von Orten, an denen ich ewig nicht war 😆 Aber eigentlich immer in einer ein bisschen verrückteren Version. 🙃

Meine Träume gehen alle in die Richtung von Actionfilmen, Fantasy- oder SciFi Büchern. Also Weltraumschlachten mit Raumschiffen, Szenen mit Dämonen oder ein Gefecht zwischen Elfen & Wilden.

Fuchss09
Fragesteller

Das klingt richtig cool 😅

Narrativium  11.11.2022, 14:58
@Fuchss09

Liegt womöglich daran, dass ich eine Leseratte in diesen oben genannten Genres bin, da träume ich natürlich sehr oft. Zum Glück habe ich nie Albträume.

PS: Ich schreibe meine Träume auch immer auf, jedoch ergeben sie meist nie Sinn.

Ich habe eigentlich so gar keine Spannenden Träume und Albträume existieren bei mir nicht :‘). Spannend ist bei mir wenn ich von Wölfen gejagt werde, eine Klippe herunterstürze und mit geschlossenen Augen ins Wasser springe 😅😂! Ist mir letztens passiert, lmao.

Ansonsten träume ich realistisches Zeug, manchmal gemischt mit einer ordentlichen Portion Genshin impact und Welt Katastrophen 👏🏻.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🍁🍂Hallu🍂🍁

Ich hatte einen Traum indem ich mich mit dem „Teufel“ verbunden habe- bzw. Zusammengeschweißt wurde. Und dann bin ich die ganze Zeit weggelaufen und musste den „Teufel“ hinter mir herziehen. Am Ende bin ich gestorben weil er mich gegessen hat.

Das war der kritischste und spannendste Traum den ich je hatte.
Sonst träume ich von „realistischen“ Sachen. Wie die „Hunger Games“ o.ä

🍂🍁🪵Liebe große und ein schönes Wochenende🪵🍁🍂

Fuchss09
Fragesteller

Spannend 😅 Wobei das sehr nach Albträumen klingt 😬 Hab ich selbst auch manchmal, aber die meisten Träume sind auch nur richtig komisch 😅