Gruselt ihr euch gern?

3 Antworten

Ja, aber bei den meisten Horrorfilmen habe ich keine Angst mehr.

Ich grusel mich auch gerne :) Leider ist das nur nicht mehr so leicht wie als Teenie :( Filme gruseln mich gar nicht mehr... Wenn dann muss ich schon nachts in den Wald gehen :D

Jaa Same!! Ich mach nächstes Wochenende auch eine Horror Film Nacht mit meiner besten Freundin hehe

ich liebe immer dieses Adrenalin und jumpscares mag ich auch übelst weil man danach immer so erleichtert und ja ka ist