gruppensex

15 Antworten

In der Liebe und in all dem dazugehörigen gilt immer und überall das Prinzip der Freiwilligkeit. Es muss auch nicht unbedingt alles was auf dieser Ebene möglich ist ausprobiert werden nur weil der eine es so möchte. Wenn Du es für Dich ablehnst, dann hat Dein Freund es so zu akzeptieren und auch keine Erklärungen einzufordern. Du könntest ihm ja im ja mal vorschlagen, das er es mit einem anderen Mann machen soll, mal schauen wie dumm der dann aus der Wäsche guckt. Es ist auch überhaupt nicht die geringste Garantie vorhanden, das Dir Dein freund nach so einer Erfahrung wie er sie sich wünscht Dir nicht am Ende doch Fremd gehen wird und es gehört auch nicht zwangsläufig zum Erwachsen werden dazu Gruppensex zu haben.

veriina
Beitragsersteller

danke für den tollen kommentar :-) aber fremd gehen würde er mir nicht, ich kenn ihn ja. und wenn er irgendwann mal sowas machen will und wenn ich es nicht will udn er macht es trotzdem dann soll er sich ne neue suchen die sowas vllt mitmacht.

Zum einen hat er grosses Vertrauen zu Dir, das er über seine Wünsche/Fantasien mit Dir spricht. Auf der anderen Seite stehst Du, sprich mit ihm über den Wunsch, sag ihm das Du dies nicht möchtest. Wenn Du ihm wichtig bist, werdet ihr ne Lösung finden.

Dein Freund will einfach mal die Erfahrung machen. Das hat nichts damit zu tun, dass es ihm mit Dir nicht genügt oder dass er Dich nicht liebt. Gib Dir nen Ruck, probiers mal aus. Sprecht euch allerdings vorhar ab, dass Du nen Rückzieher machen kannst, wenn es Dir nicht gefällt. Ihr könnt ja auf eine Gruppensexparty gehen. Da gibt es immer wieder Leute die es zwar mögen, wenn um sie herum........ wird, aber trotzdem nur mit dem Partner Sex haben. Da gilt das Motto - alles kann aber nichts muss sein. Wenn Du Dich nicht traust, kann es sein, dass Dein Partner irgendwann mal fremd geht. Er ist neugierig, will wissen wie das ist, und auf Dauer kannst Du ihn wahrscheinlich nicht davon abhalten.

jockl  25.01.2012, 08:32

OK, dann aber kann man den "Freund" schnell zum Teufel jagen. Wer weiss was der von wem mitbringt ohne das ggf. selbst zu wissen ???

veriina
Beitragsersteller
@jockl

sollte mein freund mir fremd gehen weil er gruppensex ausprobieren will und ich nicht, ist er sowieso geschichte für mich. das wäre das allerletzte. und wie gesagt er sagt auch immer ohne mich macht er sowas nicht und er will wenn dann mich dabei haben.ich steh zwischen 2 stühlen im moment....

Ich nehme an er will es mit noch einer Frau. Frag ihn mal, ob er es immernoch machen würde, mit noch einem Mann, statt noch einer Frau. Meistens wollen dass die Männer nämlich nicht. Er müsste dann zugucken, wie du Sex hast mit einem anderen Mann. Wenn er sagt, nur mit einer Frau, nicht mit einem Mann, dann würde ich nichtmal drüber reden, es auszuprobieren, dann ist es nämlich eindeutig zu egoistisch dafür. Es wäre dann ok, wenn er mit iener anderen Sex hat, aber wenn du es machst nicht. Zu dem kommt dass du akzeptieren müsstest, etwas mit einer Frau zu haben (was auch nicht jeder mag) er aber nicht mit einem Mann. Wenn dass der Fall ist, dann sollte er sich das abschminken. Wenn er aber zu beidem bereit wär, dann geht es ihm tatsächlich nur um die Erfahrung und dann ist er auch nicht egoistisch. Dann könntest du ja nochmal drüber nachdenken. Wenn du es aber nicht willst, tu es auch nicht!

Du solltest dir wirklich überlegen, ob du den richtigen Freund hast. Dein Idealbild von einer Beziehung und seines scheinen sehr auseinanderzugehen. Du solltest aber nichts machen was du nicht möchtest.