Mein Freund schaut jeden Abend gruppensex und bei uns läuft alle 4 Wochen was im Bett ist das normal,ob wohl er sagt liebt mich!Ich weiss nicht ob ich ihn noch?

3 Antworten

Hä? Guckt er P*rnos? Oder was meinst du? Also wenn du nicht mehr weißt, ob du ihn liebst solltest du erstmal darüber im Klaren sein. Macht eure Beziehung noch Sinn? Jedes Paar hat eine andere Frequenz beim Sex. Die einen haben täglich, andere nur einmal im Jahr. Willst du denn mehr Sex? Hast du ihm das gesagt?

zuckerbaby55
Beitragsersteller

ja das meine ich mit!Ja habe ich ihn auch gesagt

männer möchten immer mehr sex als frauen das ist normal

nur wenn du damit nicht klarkommst dann solltest du grenzen setzen

Na, dann weißt du doch auf was er steht. Die Frage ist, DU auch?