Gruppennamen der mit Harry Potter zu tun hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumbledore's Armee

Die Potter's

Die Weasley's

Die Malfoy's

....

Die Heiligtümer (des Todes)

Die Auserwählten

Vertrauensschüler

Die Trolle

Die Trimagischen Champions

Die Hauselfen

Die Todesser

Die Rumtreiber

Die Rowling's

Die Quidditchspieler / die Quidditchfans

Ihr könnt euch auch nach einem kurzen Zitat von Harry Potter benennen zum Beispiel:

Ich hoffe es gibt Pudding ! ~Luna Lovegood♡

Always♡♡♡ ~Severus Snape

.....

Ich hoffe da war irgendwas dabei :) Viel Spaß auf der Freizeit

Grüße von HarryPotter1912  :)

Orden des Phönixes oder so,
Ich würde vielleicht etwas nehmen das mit der Geschichte zu tun hat nicht etwas weit her geholt.

Todesser, Dumbledores Armee, Die Hochwohlgeborenen, Namen der Häuser, 12 Besen, wegen den 12 Teilnehmern ( oder auf englisch 12 broomsticks) ?

Phönixorden

Hagrids Hütte

Team ...(Dumbledore/Ravenclaw/etc.)

..

sorry.. hab grad irgendwie keinen Kopf für sowas..vllt hilft dir das ja irgendwie

Honeybeee99  03.02.2016, 20:11

Wieso beantwortest du die Frage dann? o.0

ichglaubsnich  03.02.2016, 20:21
@Honeybeee99

weil ich ein paar - wenige - Sachen, eben doch im Kopf hatte ^^ immerhin.. 3 Vorschläge ^^

Marauders (Rumtreiber auf englisch)

Hogwarts Family

9 3/4 Gang