Goldener Harry Potter Kinder Joy 2024?
Weißt du wie selten die goldene Harry Potter Figur aus der neuen Kinder Joy Reihe aus 2024 ist?
Kennt vielleicht jemand sogar die Häufigkeitsverteilung der Figuren? Ich habe schon 12 Figuren aber noch keinen goldenen Harry Potter. Mich würde mal interessieren ob jemand weiß wie selten die ist.
Danke!
4 Antworten
Hey,
Der goldenen Harry ist eigentlich gar nicht selten. Hab letztens zwei Eier gekauft und in beiden war der goldene Harry drin. Ein Tipp meinerseits: schüttle die Eier. Wenn ein klackerndes Geräusch zu hören ist mit noch etwas Platz also Hohlraum außerhalb des Spielzeugs ist es zu 95% eine Figur. Hab den Trick schon so oft benutzt und nur einmal keine Figur gehabt. Du bekommst den goldenen irgendwann. Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.
Ich habe leider erst 1 Figur und gefühlt 1000 Armbänder.

Ohaaa! Ich habe jetzt den goldenen Harry bekommen!
Ich habe heute den Goldenen Harry Potter bekommen!!!
Das ist aber eine der alten Figuren von 2023 und keine von den Neuen aus 2024.
Bei der neuen Kollektion gibt es auch keine Armbänder, dafür neben den Figuren Anhänger, Sticker und die Antistress-Drücker xD
Cool! Ich hoffe, ich bekomme mal einen Antistress-Drücker. Stimmt! Moody habe ich zu meinem Geburtstag im Kinder- Joy-Ei bekommen. (29.12.2023)
Habe mir letztens 3 Kinder joys gekauft , in zwei waren eine Figur drinnen unter anderem der goldene Harry
Also vermutlich nicht so selten
Ich habe alle Figuren, mir fehlt nur noch Ron ^^'
Den bekomme ich irgendwie nicht...
Moody hab ich auch schon zwei Mal :/