Gruppe schließt mich aus?

3 Antworten

Selbst wenn wir denken dass die dich nicht mögen,bringt das keine Gewissheit. Rede mit denen.

Selbst wenn sie Dich nicht mögen und nicht bei ihren Unternehmungen dabei haben möchten, kannst Du da gar nichts machen. Es besteht von Ihrer Seite aus kein Zwang, Dich in ihre Unternehmungen einzuschließen.

Akzeptiere das und mache alleine was.

So Tuschelein und blöde Rederei unter Mädchen gibt es ja immer, denk dir so du bist dort nur eine gewisse Zeit