Cameltoe und läster ja oder nein?
Die Frage gerichtet sich an jungs und Mädchen, wie findet ihr ein cameltoe, finde es normal wenn es zusehen ist. Bekomme aber auch mit das andere sich darüber lustig machen wenn ein Mädchen einen cameltoe hat und lästern dann darüber.
Oder mal andere aus der Gruppe darauf aufmerksam gemacht das sie einen guten Camelton haben!
17 Stimmen
4 Antworten
Ich habe gelegentlich in einer Leggings auch einen Abdruck meiner weiblichen Formen, da gibt es keinen Grund zu lästern!
Eine richtige Frau schaut eben sehr weiblich aus und sollte auch dazu stehen und nichts versuchen zu verbergen was dazu gehört ........
ich mag sehr gerne cameltoe, verstehe nur nicht, warum soll man über natürliche dinge lästern ? es gibt ja auch Männer mit Beule in der Hose und beginnt bestimmt auch nicht zu lästern. Die natur hergibt und ersictlich ist,lässt sich nicht vermeiden
Bin m schaue gerne und würd niemals lästern.ist doch schön wenn Frauen dazu stehen.🙏🏻
Ich habe habe auch hin und wieder mal einen solchen Abdruck, deswegen habe ich auch kein Bedarf bei anderen zu lästern!
Ist doch schön zu sehen