Grundschulzeit beschäftigt mich immer noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir ähnlich. Also es war am Anfang so wie bei dir, viel Scheiß gemacht (mehrfache Brandstiftung, Dinge auf Gleise gelegt, Diebstahl usw.) Ich war aber von der 5. bis zur 7. in der Realschuhe, und jetzt bin ich in der 8. (Mittelschule) Bis letztes Jahr hab ich vereinzelt Scheiß gemacht, zB. Durch ein Dach in Donau Ries gekracht, mittlerweile bin ich aber "normal". Ich bin auch als hochintilligent eingestuft (140IQ ca.) Vielleicht ist das auch so ein Hochintilligent Zeug. Waren jedenfalls immer nur Dummheiten die Niemanden groß geschadet haben, es ist auch immer alles gut aus gegangen. LG

Woher ich das weiß:Hobby

Klingt danach, dass du wg. deiner Hochbegabung massiv unterfordert warst und/oder noch mit der Impulskontrolle ein Problem hast. Schau doch mal im Internet bzw. bei Youtube nach solchen Themen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung