Sicher geht das. Mit etwas Kreativität und Technischem Verständnis sogar sehr sicher. Im Notfall kannst du dir ja auch Hilfe suchen bei jemandem der sich mit Technik auskennt, und eine Person/Firma finden die dir die Teile für den Anzug herstellt falls du selber keinen 3D-Drucker hast. Je nachdem wie du deinen Anzug machst (Karton - Plastik - Aluminium) brauchst du vielleicht sogar eine Firma die Metallteile für dich anfertigt. Je nach Material und Qualität können die finanziellen Kosten von ein paar Euro bis zu mehreren 10 Tausend Euro steigen. Bedenke aber, das schon Dinge wie Nachtsicht die du vielleicht einbauen willst, mehrere Tausend Euro kostet (Falls du was gutes willst) also wird ein solch hoher Preis nur bedingt möglich. Bedenke auch, daß die Zeitinvestition steigen wird, je besser dein Anzug wird. Ich würde ihn per 3D-Drucker herstellen, Karton ist einfach blöd und Aluminium oder andere Metalle/Carbon ist zu teuer um es in den richtigen Maßen und in der richtigen Gewichtsklasse herzustellen. (Ich gehe davon aus dein Budget geht bis zu 30.000€) Vergiss auch nicht die Planung des Anzug, braucht ja auch BIG BRAIN work. Wie schwierig und kompliziert das auch klingt, es gibt Youtuber die das bereits gemacht haben, und ich bin mir sicher du wirst das ganze auch schaffen wenn du willst, auch ohne ein Vermögen zu investieren.👍😄

...zur Antwort
Grundschulzeit beschäftigt mich immer noch?

Hi also ich bin jetzt 17 bin seit der 5. Klasse auf dem Gymnasium. Jedenfalls hab ich schon immer Probleme gemacht seit dem Kindergarten. Also ich war immer schon ein sehr schwieriges Kind würde ich mal so im Nachhinein behaupten. Jedenfalls hielt sich das mit dem scheiße bauen in der 1-3 Klasse Recht in Grenzen. Lag wahrscheinlich daran das ich sehr engagierte Lehrer hatte.

Naja in der 4. Klasse (mit 10) dann nicht mehr. Hab richtig scheiße gebaut jeden Tag. Also einmal habe ich ein Auto kaputt gemacht ein andermal die Lehrer mit Farbwasser Nass-gemacht dann bin ich weggelaufen. Einmal bin ich aufs Dach geklettert und hab gedroht runterzuspringen.Jeden Tag hab ich Mist gebaut. (Hab aber keine anderen Kinder verletzt oder so was)

Ging dann soweit das ich fast geflogen bin. Wäre ich auch wenn es nicht ohnehin mein letztes Jahr auf der Schule wäre.

Ich hab immer mehr gemacht und jeder war besorgt um mich, ging dann soweit dass ich teilweise nicht mehr mit meiner Klasse sein durfte also wurde während des Unterrichts in so nen kleinen Raum eingesperrt. Obwohl ich eigentlich sehr oft in dem Raum eingespannt war, und ich somit auch echt viel Unterricht verpasst habe hatte ich immer 1,0 als Schnitt. Hatte eigentlich immer volle Punktzahl und durchgehend Einser. Ich hab auch nix nachgearbeitet ich war nur in dem Raum eingesperrt hab meine Zeit abgesessen. Zuhause auch nicht.

Irgendwann wurde dann ein Psychologe hinzugezogen weil ich immer wieder gedroht habe mir was anzutun. Dann musste ich IQ Tests machen und bei mir wurde Hochbegabung festgestellt. Ab da wurde es kurz besser. Aber hab eigentlich weiterhin viel Mist gebaut.

Auf dem Gymnasium wurde es dann besser zumindest im ersten Jahr. Daraufhin war ich bis zur 10. Klasse immer ein Haar davon entfernt von der Schule zufliegen jetzt Bau ich aber keine Scheiße mehr. Trotzdem beschäftigt mich das ganze noch sehr. Woll das ganze eigentlich irgendwie aufarbeiten wie mach ich das damit ich mit der Zeit endlich abschließen kann.

...zum Beitrag

Ist bei mir ähnlich. Also es war am Anfang so wie bei dir, viel Scheiß gemacht (mehrfache Brandstiftung, Dinge auf Gleise gelegt, Diebstahl usw.) Ich war aber von der 5. bis zur 7. in der Realschuhe, und jetzt bin ich in der 8. (Mittelschule) Bis letztes Jahr hab ich vereinzelt Scheiß gemacht, zB. Durch ein Dach in Donau Ries gekracht, mittlerweile bin ich aber "normal". Ich bin auch als hochintilligent eingestuft (140IQ ca.) Vielleicht ist das auch so ein Hochintilligent Zeug. Waren jedenfalls immer nur Dummheiten die Niemanden groß geschadet haben, es ist auch immer alles gut aus gegangen. LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.