Grund warum jemand nicht auf eine Party kommen kann?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist vielleicht ein nicht uninteressantes Feedback für deine Freundin, wenn du ihr sagst, dass du das nicht möchtest, weil du einen harmonischen Geb. verbringen möchtest und keiner der geladenen Gäste mit ihrem Freund etwas anfangen kann.

Entweder sie versteht es, oder sie bleibt fern. LG.

Questionstller1
Beitragsersteller

danke :)

PicaPica  02.03.2017, 08:57
@PicaPica

Danke für den Stern und ich hoffe, es hat alles zu deiner Zufriedenheit geklappt, LG.

Wenn jeder seinen Freund mit bringt und sie es nicht darf würde ich auch nicht kommen ganz ehrlich. Auch wenn ihn keiner mag man muss akzeptieren das deine Freundin mit ihm zusammen ist und fertig.

mondfaenger  22.01.2017, 11:01

Der Gastgeber bestimmt, wer kommt und wer nicht! Warum sollte er seinen Geburtstag mit jemandem feiern, den er nicht mag?

laura20j  22.01.2017, 11:04
@mondfaenger

So kann sie aber ganz schnell Ihre Freundin verlieren. Ich kenne sowas ;)

Questionstller1
Beitragsersteller

Ja, aber niemand bringt ihren freund mit, sie wäre die einzige...

Da wird dir nichts anderes übrig bleiben als zu sagen, dass sie eingeladen ist und nicht ihr Freund. Wenn sie dann auch nicht kommt, hat sie eben Pech gehabt.

Questionstller1
Beitragsersteller

stimmt, danke :)

Naja es ist dein Geburtstag und du darfst schliesslich entscheiden wer kommt... Kannst ja sagen du willst im engen Freundeskreis feiern. (Kommt natürlich darauf an wen du sonst noch eingeladen hast ob das funktioniert, weiss ich ja nicht)

Du könntest sagen "alles ist eigentlich schon geplant und augerichtet auf 10 Leute"

 "Ich wollte eigentlich eine kleine private Feier-keine zusätzlichen Gäste"

Aber es wird auf jeden Fall schon komisch sein wenn du ihr das sagst-die wird schon merken das du keinen Bock auf ihren Typen hast...Aber so ist es dann eben-es ist dein B-day:-)